Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Nach dem From Software erst ein 5 Sterne RPG für die PS3 aus dem ärmel geschüttet hat, wirft es gleich ein weiteres (zumindest RPG) hinterher. Und Capcom kündigt das neue Sengoku Basara für alle current gen Konsolen ausser der Box an, wärend es vor 2 Jahren noch Lost Planet exklusiv für die Box entwicklet hat, ich würde es keinem übel nehmen wenn man da meint der Wind würde sich drehen *shurg*
Die gennanten Spiele zielen halt fast nur auf den japanischen Markt ab. Und das man dann eine Konsole, mit einer installierten Hardwarebasis von 1 mil. Einheiten nicht so regelmäßig unterstützt, kann man wohl verstehen. Zudem waren die West-Verkaufszahlen solcher (Vorgänger-)Spiele auf der 360 oder auch der ps3 (dafür gibbett ja Japan) einfach zu schlecht.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
und sehe auch einen Silberstreif am Sony-Horizont,
Der Preis ist heißt. Mal sehen wie lange der hyped andauern wird. Gut möglich das MS oder BIG N auch nochmal an der Preisschraube drehen werden, wenn sie es nicht schon längst getan haben^^

@30 Dot
Könnte mir auch gut vorstellen, das 30 Dot Game Heroes ein PSN-Spiel wird. Ein späterer psp-Port ist somit ja auch nicht ausgeschlossen