Geändert von Andrei (18.08.2009 um 12:43 Uhr)
Ist das nicht Holy Invastion of Privacy? Anyway, sieht ganz nett aus, auch wenn eher nach einem PSN Titel als vollwertiges RPG.
Du hast übrigens das 'PS3' im Titel vergessen![]()
oha ja dann bitte ich die Mods den Threadtitel mit PS3 zu ergänzen.
Zum Spiel. Mit gefällt der Grafikstil schon jetzt ganz gut. Mal was ganz anderes, genial wäre wenn auch noch die ganzen JRPG Klischees in diesem Spiel durch den kakao gezogen würden.
Sehr interessant, werde mir ohnehin irgendwann eine PS3 kaufen, wenn sie 200 Euro kostet, war mit der PS2 nicht anders, so kann ich dann gleich die ganzen Exklusivtitel nachholen und mich momentan eher den X360 Games widmen.^^
Leider bezweifle ich aber irgendwie, dass es außerhalb von Japan erscheinen wird, der Stil würde die miesten westlichen Gamer extrem abschrecken.
dacht ich mir auch. Aber solche 3d Sprites sehen schon geil aus, errinert mich irgendwie an Boomblox ( Wii)
Naja, sehr gewagter Grafikstil der bestimmt nicht jedem gefällt, vor allem denen die nur Wert aufs Aussehen legen.
Ich bezweifle dass dieses Spiel jenseits von Japan in die Läden kommt, würde es mir aber wünschen denn geil sieht es allemal aus.
Ist endlich mal wieder was Neues ^^
This is it!!!!!!!
Der heutige Tag rockt, Slim PS3 bestätigt, Sengoku Basara 3 für Wii und PS3 und nix 360, und dann noch ein neues J-RPG von meinem neuen Lieblingsentwickler From Software exclusiv für PS3, besser kann ein Tag nicht verlaufen
Dieses Spiel ist genau das, was ich von den Japanern erwarte und verlange, Japan-style ohne wenn und aber, pfeiff auf den Westen, sowas braucht die Welt, und sowas finde ich absolut gigantisch
Der Wind hat sich gedreht, die Japaner wie Capcom oder From sägen endlich die 360 ab, und besinnen sie sich endlich auf die urtypischen japanischen Werte!
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
=
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117005
From Software scheint jetzt wirklich der neue Partner von SCEJ zu werden, wie bereits angekündigt.
Mal sehen was noch alles aus dieser Partnerschafft entsteht.
Der Blaue Krieger scheint jedenfalls direkt aus Holy inv. zu stammen.
Er hatte wohl keine Lust mehr auf DQ °_°
Scheint wohl ein Standard model zu sein, wie Alex aus dem RPGMaker ^^'
Da hat wohl jemand ne Persona 4 Überdosis bekommen.
Hm naja, sehr interessanter Grafikstil, allerdings ein From Software RPG, bei allem was nicht irgendwie mit Horror zu tun hat kann man bei denen nichts erwarten.
Ganz ehrlich? Nach dem From Software erst ein 5 Sterne RPG für die PS3 aus dem ärmel geschüttet hat, wirft es gleich ein weiteres (zumindest RPG) hinterher. Und Capcom kündigt das neue Sengoku Basara für alle current gen Konsolen ausser der Box an, wärend es vor 2 Jahren noch Lost Planet exklusiv für die Box entwicklet hat, ich würde es keinem übel nehmen wenn man da meint der Wind würde sich drehen *shurg*
Die gennanten Spiele zielen halt fast nur auf den japanischen Markt ab. Und das man dann eine Konsole, mit einer installierten Hardwarebasis von 1 mil. Einheiten nicht so regelmäßig unterstützt, kann man wohl verstehen. Zudem waren die West-Verkaufszahlen solcher (Vorgänger-)Spiele auf der 360 oder auch der ps3 (dafür gibbett ja Japan) einfach zu schlecht.
Der Preis ist heißt. Mal sehen wie lange der hyped andauern wird. Gut möglich das MS oder BIG N auch nochmal an der Preisschraube drehen werden, wenn sie es nicht schon längst getan haben^^
@30 Dot
Könnte mir auch gut vorstellen, das 30 Dot Game Heroes ein PSN-Spiel wird. Ein späterer psp-Port ist somit ja auch nicht ausgeschlossen![]()
Glaub auch nicht dass sie Demon Souls für den westlichen Markt entwickelt haben, sondern einfach eher dass es mal ne Abwechslung von dem ist, was halt die meisten japanischen Entwickler machen um u.a. den Mainstream anzusprechen. Titel die bei z.B. SE vielleicht wieder in die Schublade wandern wenn ihnen jemand das Konzept vorlegen würde
Dass das dann auch in anderen Märkten Zuspruch findet liegt eigentlich~ in der Natur von interessanten RPGs
Seh ich auch so, kein Grund mit Zuckerwatte zu werfen' . Barbatos' etwas kritischeren (
nton: ) Sätze zur Xbox 360 kann man genauso überlesen wie alle anderen negativeren Posts von anderen Usern
![]()