Nun, und was soll dies beweißen?Zitat
Höchstens dass dein Vater von Kindesbeinen an schon als "Mann" (oder viel mehr (Männer-Klischee) erzogen worden ist und mit der Zeit einfach die typischen "Frauensachen" verlernt hat, weil er sie nie benutzt oder angewendet bzw. gebraucht hat...
Jeder Frau würde es auch so gehen, wäre sie gleich erzogen worden wie dein Vater!
@Galadriel:
Nun, eigentlich nicht...Zitat
Du sagtst, Verallgemeinerungen sind unfair... Nun, ist es nicht eben dies, was ihr Frauen mit uns Männern macht?
Nun, glaubst du wirklich, das Kultur und Traditionen richtig sind?Zitat
Wenn es Tradition sein sollte, dass der Mann die Frau einläd, weil er etwas von ihr will, dann ist es doch ebenso Tradition, dass sich die Frau z.B. hinter den Herd stellt...
Doch oho, hier regen sie sich auf... Hier Verlangen sie Gleichberechtigung, aber wenn wir Männer einmal jetzt "ich sag mal grob" unser Geld verweigern, sind wir gleich die Arschlöcher...
Nun, ich persönlich muss sagen, dass
dieser Satz seinen Realitätsbezug verloren hat.. Jedenfalls vollkommen bei mir...Zitat
Wie gesagt, die Zeiten ändern sich, und jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn Gerechtigkeit und Gleichberechtigung bedeutet, nur ist das für viele Menschen so schwer, weil sie immer noch durch "Traditionen& alte Werte" so verblendet sind, dass ihnen der Blick für die Realität fehlt!