Also ich weiß ja nicht aber dein Vater scheint leichte Probleme mit dem Lösen von Schwierigkeiten zu haben Kein Mann den ich kenne, und ich kenne doch ein paar, schlägt alles kurz und klein wenn mal etwas nicht funktioniert... Find ich schon etwas bedenklich aber dein Vater ist sicher kein Paradebeispiel für alle Männer.

Du sprichtst den Jäger Instinkt bei Männern an und das sie anscheinend nur auf eine bestimmte Sache konzentrieren können und deshalb mit Kindern und Haushalt überfordert sind. Also ganz ehrlich: dann seid ihr in eurer Entwicklung aber gewaltig im Rückschritt. Man könnte ja fast meinen Männer sind zu nichts in der Lage außer Nahrung zu fangen, das wär doch ein Armutszeugnis für die Menschheit... Ab gesehen davon müsst ihr doch heutzutage keine Tierchen mehr erlegen also redet euch nicht drauf aus

Auch die Augen sollten sich im Laufe der Geschichte vom reinen Jagdgebrauch zum Alltagsleben umgestellt haben und das Männer immer Frauen fragen wo ihre Sachen sind liegt meiner Meinung nach schlicht an ihrer Faulheit. Wozu selbst suchen wenns doch das Weiberl erledigen kann

Aber sollte das so stimmen wie du sagst sollte man jeden Mann schön an die Hand nehmen damit er sich nicht weh tut. Beispiel Straßenverkehr. Gleichzeitig auf seine Füße und den Weg schauen und auch noch auf nährer kommende Autos achten, für Männer demnach unmöglich.

Also echt das kann doch nicht euer ernst sein hoff ich zumindest