@Ins@ne
jaja verwende nur mein Beispiel *gg* Das ist doch genau unsere Diskussion. Leider bist du mir zuvorgekommen und hast unsere Argumente schon gebracht weswegen ich dem nur zustimmen kann.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rinoa Heart
@ -[IoI]-Ins@ne
Dürfen Männer nicht auch alle typischen "Frauenberufe" ergreifen? Ich versteh den Zusammenhang zwischen Beruf und einladen nicht ganz. Ist es nicht eher so, dass Männer eher dazu aufgefordert sind einzuladen weil sie ein Gentleman sein sollten?
Es geht nicht darum ob Mänenr auch typische Frauenberufe ergreifen können oder nicht. Ins@ne hat das ganze eh sehr gut beschrieben:

Zitat Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Früher war es selbstverständlich, das der Mann die Frau zu etwas einläd, ganz einfach, weil er besser verdiente bzw. den besseren Beruf hatte...
Heute ist es immer noch selbstverständlich, das die Frau einem Mann NICHT einläd, sondern eingeladen wird, obwohl sie selbst auch einen sehr guten Beruf besitzt...
Außerdem warum muss imer der Mann der gentleman sein? Eine Frau kann doch genau so zeigen dass sie eine Lady ist und einmal den Mann einladen oder etwa nicht?