mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    back to topic:

wuerde mich sehr wundern wenn sie den termin einhalten *schneuz*

naja, frueher oder spaeter wirds schon releasen, und kaufen werd ichs mir so oder so ^^

Ich denke das Zeitschriften nicht nur auf offizielle Quellen zurückgreifen sondern auch mal in der Gerüchteküche schnüffeln gehen und das als "wahre" News vertreiben, einfach um ihre Zeitschrift hervorzuheben, und dann hoffen sie das die Leser so dumm sind es nicht zu bemerken. Aber ich denke das funktioniert nicht mehr nachdem das Internet in eigentlich fast jedes Haus eingezogen ist.

Ich jedenfalls habe mir keine Zeitschrift mehr gekauft/abonniert seit ich das Internet habe und habe es auch weiterhin nicht vor.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Die,die Screenfun

Übrigens ist die Screenfun nach meiner meinung das beste Mag auf dem Markt. [/B][/QUOTE]
    Die Screenfun
    Das glaub ich dir nicht,das kannst du nicht ernst meinen
    Die Screenfun ist das schlechteste Magazin auf dem Markt
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

naja, die schlechteste nicht unbedingt ..

aber da sich Square noch nicht zu dem PAL Release geäussert hat, glaub ich nich wirklich dran dass die das irgendwie aus denen rausbekommen haben sollten..

ich denk mal, dass es ein geschätzter termin der ach so tollen Screenfun Redaktion ist

Aber in Jap ist es schon seit Maerz zu haben, in den USA wahrscheinlich ab Oktober .. ich glaub kaum, dass sich das von 7 Monaten auf 2 verkuerzen wird ^^ *leider*