Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 409

Thema: Der Geburtstagsthread #9

  1. #221

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Grimoa!

    Feier schön und vor allem kräftig (aber bitte nicht zu kräftig, du musst ja auch die kommenden Tage überstehen) und lass dich reich beschenken!




  2. #222
    Ui, Grimoa hat Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Rollenspielerkollegin, Flachstahlverrückte und AoV - Weggefährtin!

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesegnetes neues Lebensjahr .

  3. #223
    Auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag Grimoa ^^Oh man... jetzt bin ich bald 2 Jahre hier und kann den Namen immer noch nicht schreiben ohne nach zu schauen -> Aber das zeugt von einer ganz besonderen Persönlichkeit

  4. #224
    Ah, meine Lieblingswaldelfe (nach der Bediensteten der 'Acht Teller' ) hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag, Grimoa yes, ich kann deinen Namen auswendig *zu weuze schiel*

    Mach's dir hübsch, auch wenn die weiße Pracht bereits zum Matsch verkommt

  5. #225
    Ich kann ihn auch! *Von Tomels mit den Augen zuroll* ()

    Herzlichen Glückwunsch vom geschmückten Weihnachtsbaum aus!

    Max

  6. #226
    Alles Gute zum Geburtstag, Grimoa.

  7. #227
    Vielen Dank Euch allen.
    Gestern war ich mit meiner Familie und einer Freundin (die ich sehr selten sehe) in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt. Das wird langsam Tradition. Groß gefeiert wird dann im Januar in Oldenburg in der WG.

    Also dann. Wenn ich zu jemandem nicht so viel schreibe, verzeiht es mir, das liegt an vorübergehnder Unkreativität.

    Vielen lieben Dank, Dragonlady!

    Danke dir, Rosebud. Wie schon gesagt, mit der großen Feier halte ich mich noch etwas zurück.

    Vielen Dank auch an Pitter. Eine Dame fragt man doch nicht nach dem alter.
    Und ich find den Termin gut so.

    Danke Bit! Geschenke gab es schon, und in ein paar Stunden nochmal. Hurra.

    Ein herzliches Dankeschön auch an Glannaragh. Vielleicht trifft man sich ja mal aufm Markt oder zum Training...

    Vielen Dank, Weuze. Ich bin nicht böse, wenn du c&p für den Namen benutzt. Aber so schwer ist das doch eigenltich nicht?

    Danke, Van Tommels. Hier liegt tatsächlich noch Schnee. Zwar angetaut und übergefrohren, aber hey, das zählt: Weiße Weihnacht!!!

    Dank auch an Maxi. Freut mich, dass du meinen Namen schreiben kannst, aber "Van Tommels" musst du noch mal üben.

    Und zum Schluss, aber nicht vergessen: Vielen Dank, Streicher. *Metbecher heb*

  8. #228
    Ich wünsche den beiden Geburtstagsusern Dark Brother und Grimoa nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

  9. #229
    Das Grauen ... äh ... das Blaue ... ist nicht nur eine Farbe. Nicht mal das Dunkelblaue. Sondern es lebt. Und es kann sprechen. Und kann sogar Geburtstag haben. Nämlich heute.


    Herzlichen Glückwunsch darkblue

    Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Freundin und "Kampfgefährtin". Möge das kommende Jahr mal weniger Streß beinhalten und Dir bringen, was Du Dir so wünschst.

    Sowas zum Beispiel:




    Und diese da werden Dir sowieso immer im Nacken sitzen:




    In dem Sinne: feier schön und bleib, wie Du bist. ^^

  10. #230
    Ich wünsche ich darblue und Grimoa auch noch alles Gute.

  11. #231
    Dunkelblau ist eine schöne Farbe, ich verwende sie immer im AoV Darum jetzt der Gruß in eben jener Aufmachung:

    Alles Gute zum Geburtstag darkblue!

    Was schenkt man einer Frau...ach, ich hab's:

    So, dann mal viel Spass damit () und

  12. #232
    [FONT="Verdana"]Alles Gut zum Geburtstag, darkblue.[/FONT]

    Zu diesem Anlass muss mal wieder eine


    her.

    Ich wünsche dir eine schöne Feier, viel Glück und Gesundheit im neuen (Lebens-) jahr.

    Und wir würden uns alle freuen, wenn wir deine Gesellschaft wieder öfters in der Taverne genießen dürften.

  13. #233
    *angewatschelt komm*

    *räusper*

    Mi... Mimimimiiiiiii. *räusper* Mi...

    *Schluck wasser trink*

    Ahhhhh.

    *räusper*

    darkblue, darkblue -
    Ja wo ist denn jetzt mein Schuh?
    Ah da ist er ja
    das war doch klar
    er war an meinem Fuß -

    *räsuper*
    Naja auf jeden Fall

    darkblue, darkblue,
    die Zeit vergeht im nu
    erst letztes Jahr
    für uns doch klar
    sendeten wir dir einen Gruß

    Und dieses Jahr
    darkblue,darkblue
    tuen wir das selbe gar
    ich und meine 1999 Doppelgänger
    Man könnte mir an dieser Stelle durchaus eine Multiple Persönlichkeitsstörung unterstellen
    mit jeweils einem Paar Schuh
    Ok dieser Reim ist etwas lahm aber immerhin

    Feier schön
    lass dich reich beschenken
    Und wenn sie dir nicht gefallen gibts ja immernoch ebay *katsching*
    Heute ist dein Tag
    wir wollen alle an dich denken
    Verflixt jetzt fehlt mir der 5. Vers... Ok denk dir irgendwas dabei. Sowas wie ...ah ja jetzt fällts mir ein
    Oh du darkblue, darkblue



    Schon wieder ein Jahr vorbei nicht wahr? Mann wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen als mein Opa mir von damals 1956 erzählte, als er noch im Rotli....

    Oh stimmt ja. Ich wollte dir ja eigentlich gratulieren. Also wie ich bereits mehrfach erwähnte wünsch ich dir alles gute zum Geburtstag. Auf das noch viele viele weitere folgen mögen. Auf dich!

    Hatte ich schon erwähnt das dunkelblau meine Lieblingsfarbe ist?

    Ach ja dein Geschenk. Bringt es rein Jungs *Einige Elben tragen eine riesengroße Füllerpatrone rein*

    Extra für dich in Königsblau

    Halt moment *sich umdreh*
    Ihr Deppen. Ich hab doch gesagt in Königsblau und nicht in Türkis! Wer zum Teufel schreibt denn mit Türkis. Bringt die richtige rein! *Die Elben tragen die Patrone wieder raus und bringen die richtige rein*

    So jetzt aber!

    Alles Gute zum Geburtstag darkblue!

  14. #234

  15. #235
    Na, das wäre ja fast ein Christkind geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe 'Fast-Nachbarin', geniess diesen Tag und lass dich von deiner Familie mal richtig verwöhnen.

    Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, uns mal zu treffen, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

  16. #236

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ins schöne Ostwestfalen, darkblue!

    Ich hoffe, dass nach den vielen Feiertagen noch Motivation zum Feiern da ist und dass du von deinen Mitmenschen reichlich mit Geschenken bedacht wurdest.




  17. #237
    Herzlichen Glückwunsch darkblue!

    Wobei dieses Datum suboptimal ist, da zumindest viele Freunde von mir die Erfahrung machen, dass bei Geburtstagen so dicht an Weihnachten man einfach nur für jeweils Weihnachten bzw. den Geburtstag beschenkt wird, und nicht für beides, weil die Verwandten gerne im Sinne ihres Portmonnees argumentieren: "Du hattest doch erst vor drei Tagen Weihnachten, die Geschenke reichen ja dann". Hoffentlich geschieht es dir nicht so!

  18. #238
    Auch von mir herzlichste und liebste Glückwünsche an mein lieblings darkblue ^^ *knuff*

  19. #239
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue.

  20. #240
    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •