Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 409

Thema: Der Geburtstagsthread #9

  1. #241
    Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön


  2. #242
    Alles Gute zm Geburtstag, darkblue!

  3. #243
    Alles Gute zum Geburtstag, Darkblue.
    Ich hoffe, du hast nach Weihnachten noch Lust zum Feiern und auch etwas Kuchen übrig.



    Und ein herzliches Danke schön an Skyter und Chao-Ren.

  4. #244
    *ähem, räusper... los gehts*

    @DL,

    danke dir ganz herzlich, für die vielen schönen Katzen, auch wenn sie nur auf dem Bild maunzen. Kann ich mir eine aussuchen? Was das "änderen" angeht: der Zug ist abgefahren, weißt du doch, das wird nix mehr, ich bleib so, bis in alle Ewigkeit, will ich mal meinen xD. Zur Not tret ich dir mit den extra verstärkten Stahltretern mal auf die Füße, oder so, man gönnt sich ja sonst nix ... und wech, ich geh mal eben Smoof holen, den nutz ich dann als lebenden Schild, der kann das Echo dann ab xD.


    @Chao-Ren,

    danke für die Wünsche ^^.

    @Van Tommels,

    na, wenn das so ist: ich danke dir für die Wünsche und die drollig eingepackten Souvenirs ^^.

    @Rosebud,

    danke auch dir ganz herzlich für die lieben Grüße und Wünsche, und ich versuch, mich wieder öfter sehen zu lassen, ansonsten schleift mich wohl bestimmt mal irgendwer an den Haaren hierher, und das ist auf Dauer nicht gut, weil irgendwann auch das beste Haarteil ausgerupft ist O_o.

    @das singende Elbenkloni,

    ich hab mich herrlich amüsiert über deine lieben Dichtungen, das wird dir wohl ewig nachschleichen, und das zu Recht! Dafür gibt es einen extra

    @KingPaddy,

    ich danke dir .

    @das Tavernenoperndiva auf Abwegen, oder auch Pitter,

    nu ja, die Geschichte mit dem Treffen werden wir wohl noch unseren Enkeln erzählen können, wenn wir es nicht peilen, mal dazu zu kommen, und uns gemütlich treffen. Vorschlag zur Güte: ich hab ab morgen im Frühdienst genau in deiner Ecke zu tu, wie wärs ? Du mußt aber wahrscheinlich arbeiten, wie ich auch, aber sag nicht, der Wille war nicht da... ^^.

    @BIT,

    danke dir für die lieben Grüße ins im Moment nicht so schöne Ostwestfalen, es ist nur Matsch und ekelhaftes Schneeregengemisch draußen, da ist nichts mehr mit schön O_o.
    Geschenke gab es auch, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben mit den Mitmenschen ^^.

    @MaxikingWolke22,

    danke auch dir, und ja, als Kind war es bescheiden, so kurz nach Weihnachten Geburtstag zu haben, geteilte Geschenke waren doof, und sind es auch heute noch, aber aus dem Alter bin ich ja raus xD.

    @weuze,

    ich danke dir für die Wünsche und damit du auch etwas davon hast extra in Farbe ich knuff mal zurück ^^!

    @Skyter 21,

    danke für die Glückwünsche .

    @The Sandman,

    ich freue mich, dich mal wieder hier zu sehen, und knuddel dich auch für die lieben Wünsche !

    @das fliegende Schaf,

    ich freue mich ebenfalls, dich hier drin zu erwischen, und auch du darfst heute nicht ungeschoren davon kommen, hrhr, welch Wortwitz, nur nicht persönlich nehmen bitte: eine extra Portion Weichspüler der Herr?

    @Glannaragh,

    ich danke dir für die Wünsche .

    @Grimoa,

    oh je, so eine gehaltvolle Torte am Abend macht bestimmt Magengrummeln, aber wurscht, morgen ist es vorbei. Ich danke auch dir für die lieben Wünsche .
    Herzliche Glückwünsche auch an die beiden Geburtstags"kinder" nachträglich ^^

  5. #245
    Ich bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem nicht weniger herzliche Geburtstagsglückwünsche darkblue.
    Geändert von Wedan (28.12.2009 um 12:41 Uhr)

  6. #246
    Alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, darblue.

  7. #247
    Ich danke auch dem Eisbärchen-Wedan und dem Streichenden ganz herzlich für die Wünsche !

  8. #248

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eine Veteranin der Szene hat Geburtstag:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Muecke49!

    Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!




  9. #249
    Hallo Muecke49!
    Da hast du dir ja ein schönes Datum ausgesucht ! Kannst gleich noch einen Tag länger feiern.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes und erfülltes neues (Lebens-)Jahr!

  10. #250
    Auch von mir beste Glückwünsche ^^

  11. #251
    herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.!

  12. #252
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Muecke.

  13. #253
    Alles Gute zum Geburtstag, Muecke!

  14. #254
    Vielen Dank für die Glückwünsche und bei der Gelegenheit wünsche ich noch allen ein frohes, neues Jahr und viele glückliche Tage in 2010.


  15. #255
    Wow, Neujahr und Geburtstag an einem Tag, alles gute Muecke!

  16. #256
    Kommt davon, wenn man erst gegen Abend richtig on ist. O_O

    Dann auch hier nochmal:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mücke

    Möge das kommende Jahr Dir nur Gutes bringen und kleine Insekten grundsätzlich irgendwelchen fiesen Insektenklebern entgehen. (außer natürlich, wenn Drachen Fallen aufstellen .... )

  17. #257
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dann auch hier nochmal:
    Dann will ich auch doppelt

    Herzlichen Glückwunsch nochmal, liebe Mücke

  18. #258
    Alles Gute zum Geburtstag, Mücke




    Dieses Datum vergisst man wenigstens nicht so leicht.

  19. #259
    Alles Gute zum Geburtstag Muecke.

    Ich hoffe du hattest einen guten Jahresanfang und dass du auch heute einen schönen Tag mit Freunden und Familie verbringst.

  20. #260
    Whouou das FauchFauch und das KrähKräh und das Eisbärli ist auch mit dabei....

    und dann noch eine rosige Bud und ein Chao-Ren(tier)?

    Lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte tatsächlich einen netten Tag.

    *und in von Drachen aufgestellten Fallen, tappen Mücken natürlich GANZ unabsichtlich rein*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •