Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 409

Thema: Der Geburtstagsthread #9

  1. #101
    *reingestolpert kommt* oh... huch, Geburtstag? Na dann... ähäm

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Low Post!
    Möge dir das neue Lebensjahr das notwendige Glück für hinreichenden Erfolg, kontinuierliche Gesundheit und mindestens einen erfüllten Wunsch bringen.

  2. #102

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Low Post!

    Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Sei uns außerdem im exklusiven Club der Zwanziger willkommen und denk immer daran: Es ist nur noch ein Jahr bis zur juristischen Volljährigkeit.

    Auf den Schreck gönn dir aber erst einmal einen Tag Ruhe vom ewigen Hochladen neuer PIs. Die können im Zweifelsfalle nämlich auch mal einen Tag ohne deinen unermüdlichen Einsatz auskommen und werden nicht weglaufen.




  3. #103
    Alles Gute zum 20., Low Post!

  4. #104
    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag mein lieber SLow Post !

    Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, und dir eine tolle Feier anläßlich dieses besonderen Geburtstages wünschen. Genieß den Tag, und die hoffentlich zahlreichen Geschenke, die sich anhäufen mögen! Möge das neue Lebensjahr die Erfolg bringen, Gesundheit parat haben, und den ein oder anderen Wunsch in Erfüllung gehen lassen ^^.

  5. #105
    Auch von mir alles Gute Low Post ^^

  6. #106
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Low Post.

  7. #107
    Alles Gute zum Geburtstag Low Post, ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst heute Abend gut.

  8. #108
    Herzlichen Glückwunsch zum 20.en, Low Post !

  9. #109
    Alles Gute zum Geburtstag, Low Post. ^^

  10. #110
    Alles Gute zum 20. Geburtstag, Low Post.
    Eine schöne und entspannte Feier wünsche ich dir.

  11. #111
    Hi Schildkröte,

    von Herzen die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Du bist ein feiner Mensch und einer der Modder in der TES-Szene, zu denen man beruhigt aufschauen kann in dem Wissen, dass man zurecht nach oben guckt. Danke in diesem Zusammenhang für alles, was Du für uns TES'ler machst!

    Bleib, wie Du bist. Alles Gute, Dir! Möge die Zukunft Dir Glück, Freude und Erfolg bringen.


  12. #112
    Wuhu, knapp ne Stunde hab ich ja noch ^^

    Auch von mir alles Gudde zum 2. Runden deines Lebens :P Ich hab ja noch knapp über nen Monat bisses bei mir soweit ist ^^

    Also denn, lass die Bars heil und feier schön

  13. #113
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn das *etwas* verspätet kommt

  14. #114
    Puh, so viele gleich. Ich scheine ja schon fast beliebt zu sein.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Eine 2! Und eine 0! Und ab jetzt wird er alt. Und man kann ihn vielleicht "Old Low Post" nennen.


    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag lieber Low Post

    Hast Dir ja wenigstens dieses Jahr einen Freitag ausgesucht dafür, so steht wahrscheinlich einer großen Feier nichts im Wege. Jedenfalls ist die 20 etwas, dass man feiern sollte. Weil: 20 ist toll! Definitiv kein Teenie mehr. Sondern ein Twen. (Dass es ab nun steil auf die 30 zugeht, vergessen wir heute mal). Viele viele Geschenke, eine schöne riesige Feier und ein tolles kommendes Jahr, mit allem, was Du Dir auch wünschst. Mögen die Drachen ... öhm ... die Macht mit Dir sein junger Padawan auf dem Weg zum alten Jedi.
    Pff, wird man hier jetzt schon als alter Sack hingestellt.
    Ich hab zwar keine Ahnung wie hoch der Altersdurchschnitt denn tatsächlich ist, aber selbst wenn ich drüber liege dürfte das nicht all zu viel sein.
    Und überhaupt: als Mann bin ich sowieso nur so alt wie ich mich fühle. Also kann ich im Grunde genommen nicht älter als 4 werden.



    Danke für die Glückwünsche.

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Low Post!

    20 Jahre ist schon ein echtes Ereignis.
    Du kannst mit fug und Recht behaupten, dass kein Schwein so alt wird.
    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit allen Drumsen und Dransen. Dieser Tag muss gefeiert werden.
    Naja, so viel anders wie vor 2 ... verdammt, schon 3 Tagen fühle ich mich jetzt auch nicht. Und was das Alter angeht hab ich ja oben schon mal was dazu geschrieben.


    Aber hast schon recht: Man soll die Feste feiern wie sie fallen, also danke für die Glückwünsche.

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Unser Low Post ist auf dem besten Weg zum High Post.

    In diesem Sinne:

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viele Geschenke, tolle Feier und alles, was dazu gehört.
    Au ja, Geschenke sind immer toll.

    Danke für die Glückwünsche.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Low Post[/FONT]
    Dankeschön.

    Zitat Zitat
    Ein auf deine ersten 20, Herr der Scripte.
    Verklärt das bloß nicht. Ich hab zwar etwas Ahnung von Scripten, bin aber nicht unfehlbar und schon gar nicht allein mit dem Wissen.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Geburtstag!
    Feier schön und lass es dir heute mal so richtig gut gehn.
    Danke.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    *reingestolpert kommt* oh... huch, Geburtstag? Na dann... ähäm

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Low Post!
    Möge dir das neue Lebensjahr das notwendige Glück für hinreichenden Erfolg, kontinuierliche Gesundheit und mindestens einen erfüllten Wunsch bringen.
    Wieso nur einen Wunsch?

    Naja, trotzdem danke. Gesundheit ist ja auch was Wert.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Low Post!

    Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Sei uns außerdem im exklusiven Club der Zwanziger willkommen und denk immer daran: Es ist nur noch ein Jahr bis zur juristischen Volljährigkeit.

    Auf den Schreck gönn dir aber erst einmal einen Tag Ruhe vom ewigen Hochladen neuer PIs. Die können im Zweifelsfalle nämlich auch mal einen Tag ohne deinen unermüdlichen Einsatz auskommen und werden nicht weglaufen.



    Ich gönne mir doch schon die ganze Zeit pause vom Hochladen/Einbinden der PIs.
    Eigentlich sind da noch ein paar in der Warteschlange, aber die kommen sich auch noch ... Irgendwann

    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum 20., Low Post!
    Danke.

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag mein lieber SLow Post !

    Ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, und dir eine tolle Feier anläßlich dieses besonderen Geburtstages wünschen. Genieß den Tag, und die hoffentlich zahlreichen Geschenke, die sich anhäufen mögen! Möge das neue Lebensjahr die Erfolg bringen, Gesundheit parat haben, und den ein oder anderen Wunsch in Erfüllung gehen lassen ^^.
    Pff, den Titel werde ich wohl nie los.

    Dankeschön.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute Low Post ^^
    Danke.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Low Post.
    Danke.

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag Low Post, ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst heute Abend gut.
    Gestern ... verdammt Vorgestern nicht so viel, dafür heute ... nicht schon wieder, ich meine natürlich Gestern um so mehr.
    Dankeschön.

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum 20.en, Low Post !
    Danke.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Low Post. ^^
    Danke.

    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum 20. Geburtstag, Low Post.
    Eine schöne und entspannte Feier wünsche ich dir.
    Dankeschön.

    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Hi Schildkröte,

    von Herzen die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Du bist ein feiner Mensch und einer der Modder in der TES-Szene, zu denen man beruhigt aufschauen kann in dem Wissen, dass man zurecht nach oben guckt. Danke in diesem Zusammenhang für alles, was Du für uns TES'ler machst!

    Bleib, wie Du bist. Alles Gute, Dir! Möge die Zukunft Dir Glück, Freude und Erfolg bringen.

    Du hast da was falsch verstanden: ich bin eher langsam also muss man zu meinen Posts eher nach unten schauen.


    ...


    Ach so, du meinst gar nicht meine Posts


    ...


    Schon mal versucht den Bildschirm etwas tiefer oder den Stuhl etwas höher zu stellen?


    ...


    Das meinst du also auch nicht, aber was denn dann?

    Wieso denn meine Person? Du siehst mich doch gar nicht am Bildschirm und so groß bin ich nun auch wieder nicht.

    ...

    Meinst du etwas weil ich fliege?
    Nein, da irrst du dich, das ist nur mein Avatarbild. Das bin gar nicht ich, das gefällt mir einfach gut. Hättest du aber selber wissen können: Es ist ja gar keine Schildkröte drauf.


    ...

    Wie du meinst das nur im übertragenen Sinn?
    Du hast vielleicht Ideen. Na, so lange das nicht zu einer Religion ausartet kannst du das meinetwegen gerne machen wenn es dich glücklich macht.







    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wuhu, knapp ne Stunde hab ich ja noch ^^

    Auch von mir alles Gudde zum 2. Runden deines Lebens :P Ich hab ja noch knapp über nen Monat bisses bei mir soweit ist ^^

    Also denn, lass die Bars heil und feier schön
    Ich hab noch nie eine Bar zerstört.

    Dankeschön.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn das *etwas* verspätet kommt






    PS:
    Falls ich jetzt bei manchen für keine ausführliche Dankesrede gereicht hat ist das auf keinen Fall auf persönliche Abneigungen, sondern nur mangelnde Kreativität zurückzuführen.
    Also wehe es ist jetzt jemand beleidigt.

  15. #115
    Und heute hat - Trommelwirbel - der Schneemann aus Österreich - äh .. unser sims Geburtstag.


    Herzlichen Glückwunsch lieber alter Weggefährte und alles alles Gute.

    Möge das kommende Jahr Dir endlich alles bringen, was Du Dir wünschst (und vielleicht auch mal einen Internet-Anschluß zuhause *Lästermodus an*) und bleib so, wie Du bist.

  16. #116
    Alles Gute zum Geburtstag Sims

    Feier schön, lass dich reich beschenken

  17. #117
    [FONT="Fixedsys"]Happy Birthday, sims[/FONT]




    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit und Glück. Feier schön und erhol dich auch wieder gut die nächsten Tage, schließlich geht es jetzt rasant auf die 30 zu.

    Bis Montag dann, wenn du das lesen kannst.

  18. #118
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!


  19. #119
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Junior

    Alles Gute und lass es richtig krachen.

  20. #120
    Alles Liebe zum Geburtstag, sims!

    Auf daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •