Ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob das unser Ravyn ist, aber denke dass ich nicht soo falsch liege...
Alles Gute zum Geburtstag Ravyn ^^
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob das unser Ravyn ist, aber denke dass ich nicht soo falsch liege...
Alles Gute zum Geburtstag Ravyn ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch an alle, die während meiner langen Abwesenheit Geburtstag hatten.
Uoahh... Heute gleich ein Doppelgeburtstag, einer von beiden lässt sich nur noch extrem selten sehen und der andere seit einer ganzen weile gar nicht mehr, eigentlich schade, die Geburtstagswünsche an manche hier werden mittlerweile eher zu Gedenkterminen an vermisste Tavernler, die sich doch auch bitte wieder öfter sehen lassen könnten ^^
Naja wie dem auch sei...
Alles Gute zum Geburtstag Etemenanki und VedamDren ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! (ich habe die hier noch nie gesehen, wie kommt das?)
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unseren Forenurgesteinen, VendamDren und Etemekani!
Feiert schön und vor allem kräftig und lasst euch reichlich beschenken!
![]()
![]()
Alles Gute an Etemenaki und VedamDren.
Und falls ihr das lest: Währe schön, mal wieder etwas von euch zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit auch von mir, Etemenanki und VedamDren!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Dem weißen Wolf ebenso wie Vedam Dren, dem komischen Typen da aus MWMöge es das Leben immer gut mit Euch meinen und alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht nur am Geburtstag, sondern das ganze Jahr.
--Always