Da hab ich ja eine Menge verpasst in der letzten Zeit. ^^
Alles Gute nachträglich an Rosebud, Sergej Petrow, The Sandman und Hummelmann, Kampfkatze.![]()
Und zum Glück noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wedan.![]()
Da hab ich ja eine Menge verpasst in der letzten Zeit. ^^
Alles Gute nachträglich an Rosebud, Sergej Petrow, The Sandman und Hummelmann, Kampfkatze.![]()
Und zum Glück noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wedan.![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Wedan ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, Wedan!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Erzähl mal, wie es so ist, wenn man 18 ist, da freue ich mich riesig drauf.
Herzlichen Glückwunsch!
--
Doch, mitlesen tue ich hier immernoch. Ich guck eigentlich minderstens zweimal pro Tag hier rein.
Dank dir für die Glückwünsche Wedan, gefeiert haben ich.
An dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch an dich zur Volljährigkeit. Ist toll, nicht?
Wusste gar nicht, dass ich älter bin als du.
Vielen Dank, BIT.
Herzlichen Dank.
Hehe, nein, da lag ein langes Jahr zwischen den beiden letzten Geburtstagen.
Vielen Dank für die Glückwünsche, Sumbriva.
Herzlichen Dank.
Dank dir, sims.
Das hab ich noch nicht rausgefunden.
Aber bisher ist die Volljährigkeit klasse.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, Dragonlady.
Vielen Dank, Pitter.
Herzlichen Dank.
Danke sehr, Rosebud.
Vielen Dank, Glannaragh.
Kein Wunder, aktiv bin ich ja nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal wieder ändern.
Dank dir.
Herzlichen Dank, Streicher.
So, das wars gewesen. Ich danke nochmal allen für die Glückwünsche. Hat mich gefreut, da ich ja doch recht selten hier poste, aber immerhin relativ oft reinschaue. Volljährigkeit ist bisher echt toll, hoffentlich bleibt das auch so.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate