Schon wieder der Sandmann? Langsam habe ich das Gefühl, der Herr hätte mehrmals im Jahr Geburtstag... Oder das Jahr geht einfach zu schnell um...
Naja, wie dem auch sei. Alles Gute zum Geburtstag, The Sandman.![]()
Verdammt, ganze 9 Minuten zu spät
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nachträglich natürlich auch von mir alle Gute zum Geburtstag lieber Sandmann.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Oh menno verpennt o_o
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Rosebud und liebes Sandmännchen![]()
Möge das kommende Jahr gut zu Euch sein, Euch alle Wünsche erfüllen, es Euch immer gutgehen und unser Sandmännchen nicht unter der Last der Volljährigkeit zusammenbrechen. Obwohl: brechen Sandmänner zusammen oder lösen sie sich auf.![]()
--Always
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Sandman.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............