Aus dem seit knapp zwei Monaten durchgängig verscheiten Bremen herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, Hummelmann!
Aus dem seit knapp zwei Monaten durchgängig verscheiten Bremen herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, Hummelmann!
--
Habby Börsdai tu ju!
Habby Börsdai tu ju!
Habby Börsdai lieber Hummelmann!
Habby Börsdai tu ju!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke Danke Danke.
*kurz ins Profil gekuckt* tja fast 4 Jahre schon hier und kein bisschen schlauer geworden, naja vielleicht ein bisschen.
Ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre und was auch immer darüber hinausgehen wird.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Hummelmann!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Hummel.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
So, ein leiser Kollege aus dem ToT, der sich ruhig mal wieder öfter sehen lassen könnte, hat heute Geburtstag ^^
Alles Gute zum Geburtstag Kampfkatze ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Allerbeste Wünsche zum Geburtstag. Heute ist Kampf-Katze Schmusekatze, nicht Kratze-Katze.![]()
--
So, heute hat eine Userin Geburtstag, die aus der Taverne kaum mehr weg zudenken wäre. Es handelt sich um eine sowohl äußerlich der Weiblichkeit schmeichelnden, als auch weisen Tavernengängerin... ich rede natürlich von keine Geringeren als Rosebud
Alles Gute zum Wiegenfest Rosebud ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rosebud!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rosebud!
Alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Spaß mit Deiner Rasselbande, und vor allem: Gesundheit und Frieden wünsche ich Dir.
Ein gemaunztes Ständchen natürlich auch von Katz und Kater!
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Huch, fast übersehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rosebud, ich hoffe, Du hast zünftig reingefeiert.
Wenn nicht, mach dir nichts draus, ich hatte gestern so viel Party, das hat für dich mit ausgereicht.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............