herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.!
Vielen Dank für die Glückwünsche und bei der Gelegenheit wünsche ich noch allen ein frohes, neues Jahr und viele glückliche Tage in 2010.
![]()
Kommt davon, wenn man erst gegen Abend richtig on ist. O_O
Dann auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch liebe Mücke
Möge das kommende Jahr Dir nur Gutes bringen und kleine Insekten grundsätzlich irgendwelchen fiesen Insektenklebern entgehen. (außer natürlich, wenn Drachen Fallen aufstellen .... )
--Always
Alles Gute zum Geburtstag Muecke.
Ich hoffe du hattest einen guten Jahresanfang und dass du auch heute einen schönen Tag mit Freunden und Familie verbringst.
Whouou das FauchFauch und das KrähKräh und das Eisbärli ist auch mit dabei....
und dann noch eine rosige Bud und ein Chao-Ren(tier)?
Lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte tatsächlich einen netten Tag.
*und in von Drachen aufgestellten Fallen, tappen Mücken natürlich GANZ unabsichtlich rein*![]()
Nachträglich alles liebe zum Geburtstag darkblue und Mücke.
Ich wünsch euch viel Glück und ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Tagen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
So, heute hat ein leiser aber recht hilfsbereiter User Geburtstag. Gern und mehr oder weniger oft in den Hilfeforen zu TES III und TES IV gesehen, wünsche ich
Dabby alles Gute zum Wiegenfest ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt