Alles Gute zum Geburtstag, Van Tommels.
Dann lass es mal krachen heute, der Montag ist ja noch weit.
![]()
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Van Tommels!
Hab eine schöne Feier und denk dran: Wenn das Bier nicht mehr schmeckt, ist es an der Zeit aufzuhören![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Wilkommen im Club der Mitzwanziger, Van Tommels!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
![]()
![]()
... noch ein Jahr bis X.
Hey Hey!
Das hätte ich ja glatt vergessen! Mein lieblings Tommels hat ja heute Geburtstag! <3
Ich wünsch dir alles, alles Gute, einen schönen und lass es heute Abend richtig krachen!
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
20? Zwanzig? Er wird schon 20?Und noch niemand hat ihn geschlachtet? O_O Dann tuts jetzt vermutlich auch keiner mehr, denn er ist zu zäh.
Also sag ich mal lieber:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Van Tommels
Alles Gute, auch fürs kommende Jahr und mögest Du auch in der Wohnung bei dem Wetter genügend Platz für eine gigantische Party haben. ^^
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Van Tommels.<3
Und da ich den gestrigen Tag komplett ohne Internet verbracht habe, gehen noch nachträgliche, aber ebenso herzliche Glückwünsche an Achadrion!
Nächstes Jahr solltet ihr euch überlegen, eine Forenparty zu schmeißen, bei der man aus dem einen Geburtstag raus- und in den anderen reinfeiert![]()
Alles Gute zum Burzeltag Tommelchen ^^
Du alter Sack...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt