Mist. -.-
Falls du es noch liest: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, Glan!
[Insert smilies, presents and funky colors here]
Und außerdem natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch an stone-cold!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag stone-cold.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Große Graz stone-cold ^^
Könntest dich auch mal wieder sehen lassen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, stone-cold!
Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr. Auf daß die Dinge Dir gut gelingen, die Du in Angriff nimmst.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
danke an alle![]()
wie ich sehe hat man mich noch nicht ganz vergessen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Danke auch an Lobstercookie, eissceda und Grimoa für die nachträglichen Glückwünsche.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern Glan und stone-cold nachträglich ebenfalls noch alles Gute zum Geburtstag.![]()
Man kann es kaum fassen, wähnte man ihn doch als altersloses Überall, aber das scheint nicht ganz so zu stimmen. Denn heute hat er Geburtstag. Heute wird er ein Jahr weiser und schöner. Wer? Unser Achadrion natürlich ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Acha
Und falls Du gern Fisch isst, angel ich Dir doch glatt einen:
Bleib wie Du bist, feier schön und tu Dir heute mal die Ruhe an. ^^
--Always
Was? Der werte GF-Kollege wird auch schon 43? Na dann:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Achakowski!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Ich hoffe, dass deine Zollsünder dir das heute wenigstens halbwegs ermöglichen und du nicht nicht noch eine Jagd durch die Stadt starten musst, um diese zu stellen.
![]()
![]()
P.S.: Bei den Farben muss ich wohl noch ein wenig üben ...![]()
Juhuuu, mein Lieblingsmoderatorenkollege, Lieblingszollbehördenvollstreckungsbeamterohnemitleidunderbarmen und Lieblingsberliner (okay, abgesehen von denen mit Marmeladen- oder Eierlikörfüllung) hat Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, mein Hase, feier schön und trink einen für mich mit.
Auf das Du mindestens nochmal so alt werden mögest, das ist ja wohl das Minimum, was man erwarten darf.
In diesem Sinne mal konzentriert:und
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Huch, ein Acha hat Geburtstag? Sowas muss doch gefeiert werden!
*Schampus und Gläser bereitstell*
*Teller, Gabeln und Servietten verteil*
So, jetzt brauchen wir nur noch jemanden mit ner Torte...
Alles gute zu deinem Ehrentag Acha. Ich hoffe du kannst den Tag genießen und hast heute bei der Arbeit mal nur nette Leute um dich.
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles klar, ich liefere die Torte...
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Acha, Happy Birthday to you.
Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe dreimal hoch, hoch, hoch.
*die Melodie bitte dazu denken und nicht auf meine schrägen Töne hören
Alles liebe und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr, Acha. Eine Riesenportion Gesundheit und Glück und natürlich eine dem Anlass entsprechende Feier.
![]()