Mist. -.-
Falls du es noch liest: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich, Glan!
[Insert smilies, presents and funky colors here]
Und außerdem natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch an stone-cold!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag stone-cold.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Große Graz stone-cold ^^
Könntest dich auch mal wieder sehen lassen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, stone-cold!
Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr. Auf daß die Dinge Dir gut gelingen, die Du in Angriff nimmst.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Van Tommels!
Ick tu dir einen dollen Jebuartstach wünschen, mit alle Drumsen und Dransen. Da u ja am Wochenende den Tach der Taje hast, kannste ja richtich uffdrehen, wa?
Vielen Dank auch noch mal an Alle, die an mich gedacht haben und mir durch Anrufe, PNs und diesem Thread hier den Tag versüßt haben.
@Dragonlady
Auf dich ist doch immer Verlass. Du bist und bleibst unsere Erinnerungsdrache.
Danke für den Fisch - ich lass ihn lieber wieder frei, weil ich ihn niemals nicht essen würde!
@bg
Dangeschön!
@Flying Sheep
Danke! Was für eine nette Überraschung von dir!
@BIT
Ich verfolge doch keine Zollsünder - die lassen mich (meistens) alle freiwillig in ihre Wohnung. Bestimmt damit sie mit ihrer Einrichtung angeben können.
@Pitter
Du bist der Beste! Das weißt du ja!
@simsikowski
Mit dir sauf ich doch am Gernsten Schampus!Danke
@Rosebud
Ich fand deine Stimme gar nicht so schlimm. Das könnte aber auch daran gelegen haben, weil du dich hinter der Torte versteckt hast!
Erster Teil Ende, ich muss jetzt los. Der Rest kommt später!![]()
Noch einer?!? Na dann...
*Gläser wieder sauber abwisch und frischen Schampus hol*
Alles gute zum Geburtstag Van Tommels!
Genieß den Tag und lass es dir heute mal so richtig gut gehn.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Van Tommels!
Hab eine schöne Feier und denk dran: Wenn das Bier nicht mehr schmeckt, ist es an der Zeit aufzuhören![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Wilkommen im Club der Mitzwanziger, Van Tommels!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
![]()
![]()
... noch ein Jahr bis X.
Hey Hey!
Das hätte ich ja glatt vergessen! Mein lieblings Tommels hat ja heute Geburtstag! <3
Ich wünsch dir alles, alles Gute, einen schönen und lass es heute Abend richtig krachen!
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
20? Zwanzig? Er wird schon 20?Und noch niemand hat ihn geschlachtet? O_O Dann tuts jetzt vermutlich auch keiner mehr, denn er ist zu zäh.
Also sag ich mal lieber:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Van Tommels
Alles Gute, auch fürs kommende Jahr und mögest Du auch in der Wohnung bei dem Wetter genügend Platz für eine gigantische Party haben. ^^
--Always
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Van Tommels.<3
Und da ich den gestrigen Tag komplett ohne Internet verbracht habe, gehen noch nachträgliche, aber ebenso herzliche Glückwünsche an Achadrion!
Nächstes Jahr solltet ihr euch überlegen, eine Forenparty zu schmeißen, bei der man aus dem einen Geburtstag raus- und in den anderen reinfeiert![]()
Alles Gute zum Burzeltag Tommelchen ^^
Du alter Sack...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danksagung 2. Teil:
@Grimoa
Dankeschön! Wer hat die Torte in der Taverne denn gebacken?
@Glannaragh
Es war ein schöner Tag, zumal ich (fast) aus der ganzen Welt Anrufe bekommen habe.
Na gut, aus Österreich, London, Spanien und versvhiedenen Bundesländern.
@Illyrer, MaxikingWolke22 und weuze
Dankeschön, das ist lieb von euch.
@Sumbriva, wo ist G.
Das verirrte pinke Wort war ganz bestimmt mit Absicht. Welche Absicht ist mir noch nicht klar, aber ich nehme es trotzdem danken an und werwahre es am Herzen.
@Wedan
Den hatte ich. Ich hatte in meinem Leben noch keinen so entspannten Geburtstag.
@Streicher
Danke, aber von Met bekomme ich immer hammermäßige Kopfschmerzen. Ich lasse lieber die Finger davon.
@Van Tommels
Dann sind wir beiden ja fast Zwillinge ... irgendwie... wenn man es nicht so genau nimmt.
@Skyther
Ich lass mich doch nicht aufhalten. Ich bin wie eine Lawine - kaum zu stoppen!
@Sandman
Danke schön!
@eissceda
Jawollja, Danke!
@Schattenläufer
Ich will mal nicht so sein und verzeihe dir.
Danke!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Van Tommels. Immer daran denken: Man ist so alt wie man sich fühlt.![]()
Alles Gute zum Geburtstag Van Tommels, genieß den Tag und nutze die Freitagnacht zu ausgiebigen Feierlichkeiten.![]()
Sooooo...Dann mal der Reihe nach
@Acha:
*Farbflash bekomm*Dankööö, mein Lieblingsacha
Im Vordergrund steht zwar dieses Wochenende Studienkram, aber ich habe mich dafür vergangene Nacht ausgetobt. Also bitte, nicht so laut...
@sims:
Danke dir
Mit genießen war nicht viel, aber dafür habe ich dann am späten Abend bzw heute früh noch ein wenig was gemacht
@Rosebud:
Was, krachen, wo?! In meinem Alter verträgt man Lautstärken nicht mehr so doll
Aber Dankeschön
@Glan:
Auch an dich fettes Danke
Bier ist eh nicht so mein Ding
@Bit:
Ja, ich bin jetzt auch einer der alten Säcke *wegduck*
Danke
Und das unten Rechts habe ich gesehn!!!![]()
@Lieblings-Eilo:
Auch an dich ein liebes Dankeschön
Und der letzte Smilie sieht schon ganz nach mir aus, ja...*bedächtig nick*
@DL:
Ja, ich bin schon ein zähes Tommels
Und wenn mich unsere Drachendame bis jetzt noch nicht gefressen hat, wer sollte es sonst tun?!
Danke an dich
@Maxi:
Danköööschööön
@Schattenläufer:
Jo, ne Forenparty klingt super, du hast dich somit zum Partyorganiosator beworben und die Stelle auch gewonnen, herzlichen Glückwunsch
Danke
@Grimoa:
Danke auch an jene, bei der ich immer nur an eine Waldelfe denken muss
Tjaja, das AoV lässt einen nicht mehr los
@weuze:
Den Tag wo du auch ein alter Sack wirst streich ich mir rot an und reib ihn dir dann richtig schön unter die Nase
Aber auch Danke an dich
@Skyter:
Ok, dann bin ich so um die 59, zumindest momentan
Danke
@Wedan:
Done, nächste Aufgabe plz
Und auch Dankeschön an dich
So, fertig, und mir fällt auf: Soviele Möglichkeiten sich schriftlich zu bedanken gibt es gar nichtWeil mit Russisch wollt ich jetzt nicht noch anfangen ^^