Puh, so viele gleich. Ich scheine ja schon fast beliebt zu sein.
Pff, wird man hier jetzt schon als alter Sack hingestellt.
Ich hab zwar keine Ahnung wie hoch der Altersdurchschnitt denn tatsächlich ist, aber selbst wenn ich drüber liege dürfte das nicht all zu viel sein.
Und überhaupt: als Mann bin ich sowieso nur so alt wie ich mich fühle. Also kann ich im Grunde genommen nicht älter als 4 werden.
Danke für die Glückwünsche.
Naja, so viel anders wie vor2... verdammt, schon 3 Tagen fühle ich mich jetzt auch nicht. Und was das Alter angeht hab ich ja oben schon mal was dazu geschrieben.
Aber hast schon recht: Man soll die Feste feiern wie sie fallen, also danke für die Glückwünsche.
Au ja, Geschenke sind immer toll.
Danke für die Glückwünsche.
Dankeschön.
Verklärt das bloß nicht. Ich hab zwar etwas Ahnung von Scripten, bin aber nicht unfehlbar und schon gar nicht allein mit dem Wissen.Zitat
Danke.
Wieso nur einen Wunsch?
Naja, trotzdem danke. Gesundheit ist ja auch was Wert.
Ich gönne mir doch schon die ganze Zeit pause vom Hochladen/Einbinden der PIs.
Eigentlich sind da noch ein paar in der Warteschlange, aber die kommen sich auch noch ... Irgendwann
Danke.
Pff, den Titel werde ich wohl nie los.
Dankeschön.
Danke.
Danke.
Gestern... verdammt Vorgestern nicht so viel, dafürheute... nicht schon wieder, ich meine natürlich Gestern um so mehr.
Dankeschön.
Danke.
Danke.
Dankeschön.
Du hast da was falsch verstanden: ich bin eher langsam also muss man zu meinen Posts eher nach unten schauen.
...
Ach so, du meinst gar nicht meine Posts
...
Schon mal versucht den Bildschirm etwas tiefer oder den Stuhl etwas höher zu stellen?
...
Das meinst du also auch nicht, aber was denn dann?
Wieso denn meine Person? Du siehst mich doch gar nicht am Bildschirm und so groß bin ich nun auch wieder nicht.
...
Meinst du etwas weil ich fliege?
Nein, da irrst du dich, das ist nur mein Avatarbild. Das bin gar nicht ich, das gefällt mir einfach gut. Hättest du aber selber wissen können: Es ist ja gar keine Schildkröte drauf.
...
Wie du meinst das nur im übertragenen Sinn?
Du hast vielleicht Ideen. Na, so lange das nicht zu einer Religion ausartet kannst du das meinetwegen gerne machen wenn es dich glücklich macht.
Ich hab noch nie eine Bar zerstört.
Dankeschön.
PS:
Falls ich jetzt bei manchen für keine ausführliche Dankesrede gereicht hat ist das auf keinen Fall auf persönliche Abneigungen, sondern nur mangelnde Kreativität zurückzuführen.
Also wehe es ist jetzt jemand beleidigt.![]()