Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn das *etwas* verspätet kommt
Puh, so viele gleich. Ich scheine ja schon fast beliebt zu sein.
Pff, wird man hier jetzt schon als alter Sack hingestellt.
Ich hab zwar keine Ahnung wie hoch der Altersdurchschnitt denn tatsächlich ist, aber selbst wenn ich drüber liege dürfte das nicht all zu viel sein.
Und überhaupt: als Mann bin ich sowieso nur so alt wie ich mich fühle. Also kann ich im Grunde genommen nicht älter als 4 werden.
Danke für die Glückwünsche.
Naja, so viel anders wie vor2... verdammt, schon 3 Tagen fühle ich mich jetzt auch nicht. Und was das Alter angeht hab ich ja oben schon mal was dazu geschrieben.
Aber hast schon recht: Man soll die Feste feiern wie sie fallen, also danke für die Glückwünsche.
Au ja, Geschenke sind immer toll.
Danke für die Glückwünsche.
Dankeschön.
Verklärt das bloß nicht. Ich hab zwar etwas Ahnung von Scripten, bin aber nicht unfehlbar und schon gar nicht allein mit dem Wissen.Zitat
Danke.
Wieso nur einen Wunsch?
Naja, trotzdem danke. Gesundheit ist ja auch was Wert.
Ich gönne mir doch schon die ganze Zeit pause vom Hochladen/Einbinden der PIs.
Eigentlich sind da noch ein paar in der Warteschlange, aber die kommen sich auch noch ... Irgendwann
Danke.
Pff, den Titel werde ich wohl nie los.
Dankeschön.
Danke.
Danke.
Gestern... verdammt Vorgestern nicht so viel, dafürheute... nicht schon wieder, ich meine natürlich Gestern um so mehr.
Dankeschön.
Danke.
Danke.
Dankeschön.
Du hast da was falsch verstanden: ich bin eher langsam also muss man zu meinen Posts eher nach unten schauen.
...
Ach so, du meinst gar nicht meine Posts
...
Schon mal versucht den Bildschirm etwas tiefer oder den Stuhl etwas höher zu stellen?
...
Das meinst du also auch nicht, aber was denn dann?
Wieso denn meine Person? Du siehst mich doch gar nicht am Bildschirm und so groß bin ich nun auch wieder nicht.
...
Meinst du etwas weil ich fliege?
Nein, da irrst du dich, das ist nur mein Avatarbild. Das bin gar nicht ich, das gefällt mir einfach gut. Hättest du aber selber wissen können: Es ist ja gar keine Schildkröte drauf.
...
Wie du meinst das nur im übertragenen Sinn?
Du hast vielleicht Ideen. Na, so lange das nicht zu einer Religion ausartet kannst du das meinetwegen gerne machen wenn es dich glücklich macht.
Ich hab noch nie eine Bar zerstört.
Dankeschön.
PS:
Falls ich jetzt bei manchen für keine ausführliche Dankesrede gereicht hat ist das auf keinen Fall auf persönliche Abneigungen, sondern nur mangelnde Kreativität zurückzuführen.
Also wehe es ist jetzt jemand beleidigt.![]()
Und heute hat - Trommelwirbel - der Schneemann aus Österreich - äh .. unser sims Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch lieber alter Weggefährte und alles alles Gute.
Möge das kommende Jahr Dir endlich alles bringen, was Du Dir wünschst (und vielleicht auch mal einen Internet-Anschluß zuhause *Lästermodus an*) und bleib so, wie Du bist.
--Always
[FONT="Fixedsys"]Happy Birthday, sims[/FONT]
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit und Glück. Feier schön und erhol dich auch wieder gut die nächsten Tage, schließlich geht es jetzt rasant auf die 30 zu.
Bis Montag dann, wenn du das lesen kannst.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Junior
Alles Gute und lass es richtig krachen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Liebe zum Geburtstag, sims!
Auf daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner fleißiger Droide ... ähm, sims!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken. Ich hoffe doch ernsthaft, dass du die Nacht in deinen Geburtstag hinein nicht wieder auf dem Fußboden verbracht hast.
![]()
![]()
Vielen, vielen lieben dank an euch alle für die netten Glückwünsche.
Danke dir DL.Ich glaube zwar nicht das ich nächstes Jahr schon bekomme was ich mir so lange wünsche aber das macht nichts. Und das mit dem Internetanschluss wird hoffentlich auch bald was.
Danke liebe Elben.
Vielen dank meine Lieblingsrose. Und vor der bösen 30 hab ich keine Angst.
Danke dir!
Danke Papa-Bär.
Vielen Dank Glan - und meine Wünsche gehen sicher in Erfüllung... irgendwann.
Danke BIT und nein, ich hab ganz brav in meinem Bettchen geschlafen.
Danke weuze.
Vielen Dank Indy... nur das mit der Dunklen Seite dürfte zu spät sein. Die haben nämlich Kekse.
Danke.
Danke dir.
Danke Sandman.
Danke Wedan.
Danke Streicher.
Danke mein Meister. Zu gütig mein Meister.
Danke dir. Ich hab meine Erfahrungen im Feiern wieder etwas erweitern können.
Vielen Dank bg!
Danke eissceda und mach dir keinen Kopf wegen den paar Sekunden.
Danke Skyter!
Puh, ich hoffe das ich keinen Vergessen habe. Wenn doch Sorry und vielen Dank.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mistakck, schon wieder zu spät!
In letzter Zeit passiert mir das nur noch, dabei ist das so ein wichtiger Geburtseltag!
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, mein lieber sims!
Mögen meine besten Segenswünsche dich in dein neues Lebensjahr begleiten!![]()
Ich sollte öfters hier vorbeischauen.......zu spät.........aber egal:
Auch von mir Nachträglich alles Gute, Sims!![]()
Ganz wichtig, aufpassen jetzt! XD
Alles Gute zum Burzeltag Glannaragh!!!!111einself
Und wehe du machst dir trotz Krankheit keinen schöne Tag... sonst muss ich da nachhelfen![]()
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Auch von mir alles Gute sims ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Alles Gute zum Geburtstag sims. Genieß den Tag und nutze den Abend zu ausgiebigen Feierlichkeiten, immerhin hast du ja das ganze Wochenende Zeit dich zu erholen.![]()