Indy! Alles Gute zum Geburtstag!
Und um Dragonladys Segensspruch noch ein wenig zu ergänzen:
Sanft falle Regen auf deine Felder, warm auf dein Gesicht der Sonnenschein, und möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
:>
Indy! Alles Gute zum Geburtstag!
Und um Dragonladys Segensspruch noch ein wenig zu ergänzen:
Sanft falle Regen auf deine Felder, warm auf dein Gesicht der Sonnenschein, und möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
:>
Unser unermüdlich arbeitender und immer hilfsbereiter Indy wird volljährig? Ja dann:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Indy!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken ... ach, wo wir schon Mal dabei sind: Wann gibt es eigentlich deine Kalthafenmod als Geschenk für die Community?
![]()
![]()
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag mein lieber Indy!
Jetzt ist es offiziell, die 18 ist erreicht, und die vielen Jahre, die noch kommen mögen, sollen dir noch viel Erfolg und gutes Gelingen bringen, sowohl beruflich, als auch privat!
Bleib uns noch lange erhalten, und vor allem: feier mal ordentlich heute, und laß dich mit schönen Geschenken überschütten!
Herzlichsten Glückwunsch zum 18. Indy ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Glückwunsch, Indy!
Wobei... mit 18 ändert sich vieles, und nicht alles zum besseren. Hm. "Beileid" wäre wohl nicht angebracht.
--Wie die Zeit verfliegt...