Alles Gute an Olman, auch wenn ich die pünktlich Abgabe um eine knappe halbe Stunde verpasst habe.
Die Grüße an DL stehen in dem anderen Thread.
Alles Gute an Olman, auch wenn ich die pünktlich Abgabe um eine knappe halbe Stunde verpasst habe.
Die Grüße an DL stehen in dem anderen Thread.
Alles Gute zum Geburtstag, Olmankettslat, Penismann, Olman, Old Man Cat Slut, Tauboss Defeater oder auch schlicht und einfach nur Olli! An dir kann man gut erkennen, dass Namen nichts weiter als Schall und Rauch sind und die individuellen Eigenschaften, die (d)eine Person ausmachen, viel wichtiger und elementarer sind. xD
Wie dem auch sei, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag, ein anständiges Wetter und eine ordentliche Feier (wenn die vielleicht auch erst am Wochenende stattfinden wird.).
Und werde in der Taverne mal wieder etwas aktiver! (das würde auch den geneigten passiv-gelegenheits-leser erfreuen).![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dragonlady und Olmankettslat und an alle anderen die ich vergessen habe.![]()
Oha, da hab ich gleich zwei wichtige Geburtstage verpasst... Asche auf mein Haupt
Dann mal alles Gute und Liebe nachträglich du fauchig feuriges Geschöpf aus der Taverne
Und auch alles Gute nachträglich, Olman ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sei bedankt weuze.Ich gebe mir Mühe, fauchig und feurig feuerspuckend rumzufauchen.
![]()
--Always
Auch noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an Olman.
Dragonlady hab ich ja andererorts schon beglückwünscht.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
sind hier eigentlich alle im urlaub, oder warum kümmert sich keiner um meinen 18 letzten sonntag???![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Woher sollten wir das denn wissen? In deinem Profil ist dein Geburtstag ja nicht angegeben, somit wirst du unten in der Liste der heutigen Geburtstagskinder auch nicht angezeigt. Tut mir leid, aber wenn man das nicht preisgeben will, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn einem niemand gratulliert. ^^ (nicht bös gemeint)
Aber, alles Gute nachträglich.![]()
Gruß
Streicher
ooooh... eingegeben hab ichs zwar, hab aber übersehn, dass ichs anzeigen lassen muss...
trotzdem danke ond sry wegenden gefühlsausbrüchen![]()
Dann auch von mir alles Gute, wenn du uns schon darauf aufmerksam machst.
So, ihr musstet über 3 Wochen warten, aber jetzt ist es endlich soweit: Ich bedanke mich für Eure Geburtstagsglückwünsche. Asche auf mein Haupt, dass ich es vergessen habe...
Ich wusste gar nicht, dass man hier erst mit 21 vor dem Gesetz volljährig ist... Man lernt ja nie aus. Danke, Acha!
Das habe ich alles Euch zu verdanken! Herzlichen Dank darkblue!
Vielen Dank für die Glückwünsche - und überanstrenge dich bitte nicht meinetwegen!
Danke sims!
Vielen herzlichen Dank Dragonlady - und herzliche Glückwunsch zum Geburtstag zurück, wenn auch sehr sehr nachträglich
'Rausch' und 'Fest' sind schon mal die richtigen Stichworte. Vielen Dank!
Es liegt mit Sicherheit nicht nur an mir, denn ich habe auch schon ewig nichts mehr von dir gelesen!
Danke für die Glückwünsche - aber wie kommst du darauf, dass ich in Amerika oder sonst irgendwo saufe???
Danke BIT! Das Wetter war allerdings für schottische Verhältnisse sehr gut, in Deutschland wars ja anscheinend sogar der heißeste Tag des Jahres. Gartenparty gabs leider nicht - unsere WG hat keinen Garten
Macht nichts, bei 21 Jahren ist eine halbe Stunde zu vernachlässigen. Dankeschön eissceda!
Vielen dank qed, ich bin gerührt ...![]()
Als ob die Feier erst am Wochenende stattgefunden hat - ich bin Student![]()
Die Aufforderung in der Taverne wieder aktiver zu werden schicke ich gleich an Dich zurück!
Danke, Glan!
Vielen herzlichen Dank nachträglich an Euch! *hust* 3 Wochen nachträglich *hust*
Ich kann nur eine limitierte Anzahl an Posts zitieren, also beschränke ich mich bei den Restlichen auf ein kollektives herzliches Dankeschön von ganzem Herzen!
Edit:
So, jetzt haben auch die Zitate von Acha, Pitter, sims, DL, DB, Rosebud und co. reingepasst.
Geändert von Olman (15.09.2009 um 19:39 Uhr)
da bedank ich mich doch auch gleich mal für die 2 glückwünsche...
besser spät. als nie...![]()
Heute hat unser Forumsaragorn, besser bekannt unter dem Namen Streicher, Geburtstag ^^
Alles Gute zum Wiegenfest Streicher ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Man glaubt es nicht: jetzt ist er tatsächlich volljährig, unser Streicher. irgendwie hatte ich das Gefühl, Du wärst das längst O_O
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag lieber Streicher
Feier schön und ausgiebig, vergiß den Met dabei nicht, viele Geschenke und ein schönes kommendes Jahr.
--Always
*Metfaß reinroll*
Hab gehört es gibt etwas zu feiern...
Alles gute zum Burzeltag Streicher.
Feier schon, laß 7 heute mal gerade sein und genieß deinen Ehrentag.
*Methörner bereitstell*
Einschenken dürft ihr euch selber...
*Methorn auffüll und Streicher zuprost*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Oh. mein Gott, wie die Zeit vergeht, kaum versieht man sich, schon sind die Kinder aus dem Haus.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur Voll-jährigkeit, -verantwortlichkeit, -verabschiedung von der Unschuld der Jugend.
Feier schön (wann auch immer), lass dich reich beschenken und geniess den Tag.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles Gute zum achtzehnten, Streicher!
Ich würd Dich drücken, aber ich bin gerade tierisch erkältet. Also laß ich es![]()