So, ihr musstet über 3 Wochen warten, aber jetzt ist es endlich soweit: Ich bedanke mich für Eure Geburtstagsglückwünsche. Asche auf mein Haupt, dass ich es vergessen habe...
Ich wusste gar nicht, dass man hier erst mit 21 vor dem Gesetz volljährig ist... Man lernt ja nie aus. Danke, Acha!
Das habe ich alles Euch zu verdanken! Herzlichen Dank darkblue!
Vielen Dank für die Glückwünsche - und überanstrenge dich bitte nicht meinetwegen!
Danke sims!
Vielen herzlichen Dank Dragonlady - und herzliche Glückwunsch zum Geburtstag zurück, wenn auch sehr sehr nachträglich
'Rausch' und 'Fest' sind schon mal die richtigen Stichworte. Vielen Dank!
Es liegt mit Sicherheit nicht nur an mir, denn ich habe auch schon ewig nichts mehr von dir gelesen!
Danke für die Glückwünsche - aber wie kommst du darauf, dass ich in Amerika oder sonst irgendwo saufe???
Danke BIT! Das Wetter war allerdings für schottische Verhältnisse sehr gut, in Deutschland wars ja anscheinend sogar der heißeste Tag des Jahres. Gartenparty gabs leider nicht - unsere WG hat keinen Garten
Macht nichts, bei 21 Jahren ist eine halbe Stunde zu vernachlässigen. Dankeschön eissceda!
Vielen dank qed, ich bin gerührt ...![]()
Als ob die Feier erst am Wochenende stattgefunden hat - ich bin Student![]()
Die Aufforderung in der Taverne wieder aktiver zu werden schicke ich gleich an Dich zurück!
Danke, Glan!
Vielen herzlichen Dank nachträglich an Euch! *hust* 3 Wochen nachträglich *hust*
Ich kann nur eine limitierte Anzahl an Posts zitieren, also beschränke ich mich bei den Restlichen auf ein kollektives herzliches Dankeschön von ganzem Herzen!
Edit:
So, jetzt haben auch die Zitate von Acha, Pitter, sims, DL, DB, Rosebud und co. reingepasst.