HA! Noch rechtzeitig! - Sorry - Arbeitszeiten und ich hab mir heute mit meinem Bruder - Generation Kill angesehen (die letzten Teile) - gute Serie. Kann ich nur empfehlen... aber heute reden wir nicht darüber...

*räusper Gesangsstimme aufsetz:
- Mi-mi-mi-m-imi

Das gehörte jetzt noch nicht zum Lied. *räupser die Zweite
Also wir singen jetzt zu Happy Birthday:

So hässliche bist du gar, niiiiicht.
auch wenn du grün und schup-pig biiiist.
Du biiiiist halt n' fettes Reptiiiiiieeeeel-

(pause)
- was schon wieder ein Jahr älter iiiiist!

Happy Birthday to you - du dicker alter Kaltblüter! *schmatz! Möge immer dir die Sonne dein Vitamin B auftanken und du genug Kalzium in deinen Schwanzknochen haben!
Ich schenke dir ein Minzblättchen. - Guck es ist sozusagen ein Flora-Modell von dir. Grün, stachlig und biestig wenn man es beißt. (und es macht ganz nebenbei einen frischen Atem, du hast da nämlich wieder was verrottetes zwischen den Zähnen) *welpenaugen - Oh, - du hast einen neuen Sonnenstein. Wie schön. Nicht mehr so kantig wie der letzte. Freut mich, dass du was für deine Bauchschuppen tust.
Oh, was ist das - ein Sandplatz? - Höre ich da etwa ein Ei klopfen?! Na? Na? - Ist das ein Haufen? Wie nett. - Ist das die einzige Möglichkeit in dieser Höhle, wenn man sich mal frisch machen will? - Ich geh dann mal wieder zum Geburtstagsstein. - Oh, nett ein Drachenkamm - und ein Käfig voller Helden. - Sie sind so putzig wenn sie nur da stehen in ihren silbernen Reiterharnischen, nicht? Hallo! Huhu! *klopfklopflkopf- Ich hab ja so ein Mitleid immer mit dem Futterzeug, wenn sie so eingefercht auf engen Raum sind. Gibt's Kuchen? - Hände weg von der Marzipan-Torte! Die ist nur zum anschauen! Und ich möchte jetzt einen tiefen Blick in ihr inneres werfen, um ihre Zutaten zu analysieren. Ösch löbe Mazipaan... *schmatz... Jemand was dagegen wenn ich hier rauche? Ist ja eh alles voller Qualm...*zündel - Und wie fühlt man sich so mit dreihundertvier? - Mir kommt es ja immer noch so vor, als wäre ihre Lurchzeit erst gestern gewesen. - Sie sind ja immer noch putzig wenn sie klein und glitschig sind. Richtige Giftwürmchen mit Füßchen.... Aber wenn dann die Zahnung einsetzt und sie flügge werden - dann hat man ja gar nix mehr von ihnen. Habe ich euch schon mal die Geschichte erzählt, warum sie alle anderen Drachenjünge früher Schleim-Näschen gennannt haben? - Also das war so...



Alles liebe und alles gute und das alles so wird wie du dir das wünschst...

Liebe Grüße
Ryan