Allerherzlichsten Glückwunsch zum 18. Geburtstag, WEDAN !![]()
Beste Glückwünsche auch von meiner Seite aus, Wedan!
Feier deine neu erlangten Freiheiten (und auch die Pflichten) ordentlich und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Da hab ich ja eine Menge verpasst in der letzten Zeit. ^^
Alles Gute nachträglich an Rosebud, Sergej Petrow, The Sandman und Hummelmann, Kampfkatze.![]()
Und zum Glück noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wedan.![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Wedan ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alles Gute zum Geburtstag, Wedan!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Erzähl mal, wie es so ist, wenn man 18 ist, da freue ich mich riesig drauf.
Herzlichen Glückwunsch!
--
Doch, mitlesen tue ich hier immernoch. Ich guck eigentlich minderstens zweimal pro Tag hier rein.
Dank dir für die Glückwünsche Wedan, gefeiert haben ich.
An dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch an dich zur Volljährigkeit. Ist toll, nicht?
Wusste gar nicht, dass ich älter bin als du.
Vielen Dank, BIT.
Herzlichen Dank.
Hehe, nein, da lag ein langes Jahr zwischen den beiden letzten Geburtstagen.
Vielen Dank für die Glückwünsche, Sumbriva.
Herzlichen Dank.
Dank dir, sims.
Das hab ich noch nicht rausgefunden.
Aber bisher ist die Volljährigkeit klasse.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, Dragonlady.
Vielen Dank, Pitter.
Herzlichen Dank.
Danke sehr, Rosebud.
Vielen Dank, Glannaragh.
Kein Wunder, aktiv bin ich ja nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal wieder ändern.
Dank dir.
Herzlichen Dank, Streicher.
So, das wars gewesen. Ich danke nochmal allen für die Glückwünsche. Hat mich gefreut, da ich ja doch recht selten hier poste, aber immerhin relativ oft reinschaue. Volljährigkeit ist bisher echt toll, hoffentlich bleibt das auch so.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Glückwunsch Wedan!
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ohje, da habe ich wohl einige verpasst während meiner Abwesenheit ^^"
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Rosebud
Hab ich dir schonmal gesagt dass ich deinen Namen mit "Rot" assoziiere? Keine Ahnung, wieso, jedes mal wenn ich ihn lese, muss ich an die Farbe Rot denken ^^ Vllt wegen der Rose?
So, danach kommt...
The Sandman, auch dir wünsche ich alle Gute nachträglich.
Hoffentlich liest du das noch und bist nicht etwas schon vom Winde verweht, aber du meintest ja dass du jeden Tag ein paarmal reinschaust ^^
So nun...
Wünsche ich Sergej Petrow nachträglich einen schönen, russischen, feuchtfröhligen weiß-blau-roten Geburtstag
Ich mag Russland
und zum Schluss...
Gratuliere ich Wedan auch noch nachträglich zur Volljährigkeit
Einen besseren Tag als Samstag gibt es meiner Einschätzung nach gar nicht für einen 18. Geburtstag, hoffe, du hast ihn genutzt![]()
Danke.Zitat
Könnte schon sein.Zitat
![]()
Auf meiner HP sind die Rosen jedenfalls auch rot.
Dankeschön Olman, hat mich gefreut (auch wenn ich anfangs leicht irritiert war, dass dein Avatar auf einmal Purzelbäume schlägt, das hat er doch sonst nie gemacht!?)
Dankeschön, beides habe ich getan, wenn auch bisher nur im kleinen Kreise gefeiert, der Rest wird in den anstehenden Ferien nachgeholt.
Dankeschön Streicher.
Vielen Dank =)
Nicht weniger herzlichen Dank.
Danke sehr.
Was soll ich da erzählen? Ich denke nicht, dass sich was Entscheidendes geändert hat. Zumal es noch ein paar Wochen dauern wird bis ich im Idealfall den Führerschein in den Händen halte (welcher mMn auf jeden Fall einer der größten Vorteile des Erwachsenseins ist). Vielen Dank.
Gerngeschehen und danke.Dass du nur ein paar Tage älter bist als ich ist mir bereits vor ein oder zwei Jahren aufgefallen, durch den Geburtstagsthread hier.
Dankeschön.
Danke sehr, Außer Schlafmangel gibts bisher keine (negativen) Nachwirkungen.
Vielen Dank. Leider konnte ich den Samstag nicht zu exzessiven Feierlichkeiten nutzen, da ich gestern abend noch ein Tischtennisspiel hatte, aber keine Sorge es wird noch nachgefeiert und dann richtig.![]()
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon erwischt es wieder ein paar...
Nachträglich alles gute zum Geburtstag an Sergej Petrow und Wedan!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag und konntet den Tag so richtig genießen!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Am WE keine zeit gehabt darum erst heute:
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, alles Gute zur Vollverantwortlich- und -jährigkeit, lieber Wedan. Wir Bären müssen zusammenhalten.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
NEIIIIIIN, Ich habe unser liebes Eisbärchen übersehen ;_; Ausgerechnet das liebste Eisbärchen der Welt. o_o
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Wedan. Alles Gute für das kommende Jahr und bleib so, wie Du bist.
Dass jetzt nicht mal die Schrift in rot und fett und groß ist, liegt an dem Mac hier auf der Arbeit o_o
--Always
Ein User der hier ziemlich aktiv war, sich aber schon eine Zeit lang nicht mehr blicken lässt ()hat heute Geburtstag.
In der Hoffnung ihn hiermit wieder anzulocken () einen lieben Geburtstagsgruß an qed - wo immer er auch gerade sein mag.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag und kannst ihn genießen!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von meiner Seite:
Alles Gute zum Geburtstag qed ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt