Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, MEGANOXZ!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Ich hab ja auch noch die Hoffnung, daß er sich hier nochmal blicken läßt...
![]()
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
*bssssss*![]()
Tut mir wirklich leid, deinen Geburtstag "übergangen" zu haben, Pitter, ebenso Meganoxz, aber mein bester Freund, der Vorlesungshefter, hat mich seit einer Woche im festen Griff
Auf jeden Fall wünsch ich dir, Pitter, noch sehr verspätete Geburtstagsgrüße nachträglich
Zur Strafe für mich darfst du mich
Und Meganoxz genauso, wenn auch nicht ganz so stark verspätet![]()
Macht doch nix, wenn man Stress im RL hat, ist so was völlig nebensächlich.
Danke trotzdem.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Und wieder einmal hat ein altgedientes Mitglied und ehemaliger Moderator Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag, Hummelmann!
Genieß den Tag, feier schön und vor allem kräftig und lass dich mal so richtig von deinen Mitmenschen verwöhnen!
![]()
![]()
Schon wieder jemand, den ich kenne.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hummelmann.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Aus dem seit knapp zwei Monaten durchgängig verscheiten Bremen herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, Hummelmann!
--
Habby Börsdai tu ju!
Habby Börsdai tu ju!
Habby Börsdai lieber Hummelmann!
Habby Börsdai tu ju!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir alles Gute ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Danke Danke Danke.
*kurz ins Profil gekuckt* tja fast 4 Jahre schon hier und kein bisschen schlauer geworden, naja vielleicht ein bisschen.
Ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre und was auch immer darüber hinausgehen wird.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Hummelmann!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Hummel.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
So, ein leiser Kollege aus dem ToT, der sich ruhig mal wieder öfter sehen lassen könnte, hat heute Geburtstag ^^
Alles Gute zum Geburtstag Kampfkatze ^^