Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 409

Thema: Der Geburtstagsthread #9

  1. #21
    Alles Gute an Olman, auch wenn ich die pünktlich Abgabe um eine knappe halbe Stunde verpasst habe.
    Die Grüße an DL stehen in dem anderen Thread.

  2. #22
    Alles Gute zum Geburtstag, Olmankettslat, Penismann, Olman, Old Man Cat Slut, Tauboss Defeater oder auch schlicht und einfach nur Olli! An dir kann man gut erkennen, dass Namen nichts weiter als Schall und Rauch sind und die individuellen Eigenschaften, die (d)eine Person ausmachen, viel wichtiger und elementarer sind. xD

    Wie dem auch sei, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag, ein anständiges Wetter und eine ordentliche Feier (wenn die vielleicht auch erst am Wochenende stattfinden wird. ).

    Und werde in der Taverne mal wieder etwas aktiver! (das würde auch den geneigten passiv-gelegenheits-leser erfreuen).

  3. #23
    Herzliches Beile

    ahem.

    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Olman!

  4. #24
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dragonlady und Olmankettslat und an alle anderen die ich vergessen habe.

  5. #25
    Alles gute nachträglich, Olman.

  6. #26


    Oha, da hab ich gleich zwei wichtige Geburtstage verpasst... Asche auf mein Haupt

    Dann mal alles Gute und Liebe nachträglich du fauchig feuriges Geschöpf aus der Taverne

    Und auch alles Gute nachträglich, Olman ^^

  7. #27
    Sei bedankt weuze. Ich gebe mir Mühe, fauchig und feurig feuerspuckend rumzufauchen.

  8. #28
    Auch noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an Olman.

    Dragonlady hab ich ja andererorts schon beglückwünscht.

  9. #29
    sind hier eigentlich alle im urlaub, oder warum kümmert sich keiner um meinen 18 letzten sonntag???

  10. #30
    Woher sollten wir das denn wissen? In deinem Profil ist dein Geburtstag ja nicht angegeben, somit wirst du unten in der Liste der heutigen Geburtstagskinder auch nicht angezeigt. Tut mir leid, aber wenn man das nicht preisgeben will, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn einem niemand gratulliert. ^^ (nicht bös gemeint)

    Aber, alles Gute nachträglich.

    Gruß
    Streicher

  11. #31
    ooooh... eingegeben hab ichs zwar, hab aber übersehn, dass ichs anzeigen lassen muss...

    trotzdem danke ond sry wegenden gefühlsausbrüchen

  12. #32
    Dann auch von mir alles Gute, wenn du uns schon darauf aufmerksam machst.

  13. #33
    So, ihr musstet über 3 Wochen warten, aber jetzt ist es endlich soweit: Ich bedanke mich für Eure Geburtstagsglückwünsche. Asche auf mein Haupt, dass ich es vergessen habe...

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ab heute Volljährig vor dem Gesetz. Na das kann ja was werden!

    Alles Gute zum Geburtstag Olman!

    Habe einen ganz besonders schönen Tag und lass dich feiern. Wenn du schon mal dabei bist, könntest du in der Taverne ja mal einen ausgeben!
    Ich wusste gar nicht, dass man hier erst mit 21 vor dem Gesetz volljährig ist... Man lernt ja nie aus. Danke, Acha !

    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Volljährigkeitsprüfung Olman !
    Das habe ich alles Euch zu verdanken ! Herzlichen Dank darkblue!

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olman, alles Gute und..... für mehr Wünsche ist mir zu warm.
    Vielen Dank für die Glückwünsche - und überanstrenge dich bitte nicht meinetwegen!

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Burzeltag Olman(kettslat)!
    Feier schön, lass es dir gut gehn und genieß diesen sonnigen Tag.
    Danke sims!

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    und herzlichen Glückwunsch Olman

    Alles Gute, schönes Wetter, viele Geschenke, rauschende Orgie (ach nee... Party wollte ich eigentlich sagen ...) und was Du Dir sonst so wünschst.
    Vielen herzlichen Dank Dragonlady - und herzliche Glückwunsch zum Geburtstag zurück, wenn auch sehr sehr nachträglich

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen


    Olman

    viele Geschenke und ein rauschendes Fest, das dem Anlass gerecht wird.
    'Rausch' und 'Fest' sind schon mal die richtigen Stichworte . Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Homie!

    Endlich in zuhause in Amerika nicht gesetzwidrig saufen oder wie?!?

    Schon länger nichts mehr von dir gelesen... Mag aber auch an mir liegen. Auf jedenfall finde ich es schade...
    Es liegt mit Sicherheit nicht nur an mir, denn ich habe auch schon ewig nichts mehr von dir gelesen !
    Danke für die Glückwünsche - aber wie kommst du darauf, dass ich in Amerika oder sonst irgendwo saufe???

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Olman!

    Ich hoffe, dass das Wetter in Schottland genau so gut wie bei uns ist und du somit deinen Geburtstag bei einer kräftigen Gartenparty feiern kannst. Lass dich reich beschenken und verlebe einen wunderschönen Tag.

    Danke BIT! Das Wetter war allerdings für schottische Verhältnisse sehr gut, in Deutschland wars ja anscheinend sogar der heißeste Tag des Jahres. Gartenparty gabs leider nicht - unsere WG hat keinen Garten

    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Alles Gute an Olman, auch wenn ich die pünktlich Abgabe um eine knappe halbe Stunde verpasst habe.
    Macht nichts, bei 21 Jahren ist eine halbe Stunde zu vernachlässigen . Dankeschön eissceda!

    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Olmankettslat, Penismann, Olman, Old Man Cat Slut, Tauboss Defeater oder auch schlicht und einfach nur Olli! An dir kann man gut erkennen, dass Namen nichts weiter als Schall und Rauch sind und die individuellen Eigenschaften, die (d)eine Person ausmachen, viel wichtiger und elementarer sind. xD

    Wie dem auch sei, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag, ein anständiges Wetter und eine ordentliche Feier (wenn die vielleicht auch erst am Wochenende stattfinden wird. ).

    Und werde in der Taverne mal wieder etwas aktiver! (das würde auch den geneigten passiv-gelegenheits-leser erfreuen).
    Vielen dank qed, ich bin gerührt ...
    Als ob die Feier erst am Wochenende stattgefunden hat - ich bin Student
    Die Aufforderung in der Taverne wieder aktiver zu werden schicke ich gleich an Dich zurück!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Olman!
    Danke, Glan!

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dragonlady und Olmankettslat und an alle anderen die ich vergessen habe.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Alles gute nachträglich, Olman.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und auch alles Gute nachträglich, Olman ^^
    Vielen herzlichen Dank nachträglich an Euch! *hust* 3 Wochen nachträglich *hust*


    Ich kann nur eine limitierte Anzahl an Posts zitieren, also beschränke ich mich bei den Restlichen auf ein kollektives herzliches Dankeschön von ganzem Herzen!


    Edit:

    So, jetzt haben auch die Zitate von Acha, Pitter, sims, DL, DB, Rosebud und co. reingepasst.
    Geändert von Olman (15.09.2009 um 20:39 Uhr)

  14. #34
    da bedank ich mich doch auch gleich mal für die 2 glückwünsche...
    besser spät. als nie...

  15. #35
    Heute hat unser Forumsaragorn, besser bekannt unter dem Namen Streicher, Geburtstag ^^

    Alles Gute zum Wiegenfest Streicher ^^

  16. #36
    Man glaubt es nicht: jetzt ist er tatsächlich volljährig, unser Streicher. irgendwie hatte ich das Gefühl, Du wärst das längst O_O


    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag lieber Streicher

    Feier schön und ausgiebig, vergiß den Met dabei nicht, viele Geschenke und ein schönes kommendes Jahr.

  17. #37

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Metfaß reinroll*
    Hab gehört es gibt etwas zu feiern...
    Alles gute zum Burzeltag Streicher.
    Feier schon, laß 7 heute mal gerade sein und genieß deinen Ehrentag.
    *Methörner bereitstell*
    Einschenken dürft ihr euch selber...
    *Methorn auffüll und Streicher zuprost*

  18. #38
    Oh. mein Gott, wie die Zeit vergeht, kaum versieht man sich, schon sind die Kinder aus dem Haus.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur Voll-jährigkeit, -verantwortlichkeit, -verabschiedung von der Unschuld der Jugend.

    Feier schön (wann auch immer), lass dich reich beschenken und geniess den Tag.

  19. #39
    Alles Gute zum achtzehnten, Streicher!

    Ich würd Dich drücken, aber ich bin gerade tierisch erkältet. Also laß ich es

  20. #40
    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag Streicher.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •