Nachträglich alles liebe zum Geburtstag darkblue und Mücke.
Ich wünsch euch viel Glück und ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Tagen.![]()
Nachträglich alles liebe zum Geburtstag darkblue und Mücke.
Ich wünsch euch viel Glück und ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Tagen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
So, heute hat ein leiser aber recht hilfsbereiter User Geburtstag. Gern und mehr oder weniger oft in den Hilfeforen zu TES III und TES IV gesehen, wünsche ich
Dabby alles Gute zum Wiegenfest ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dabby!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
![]()
![]()
Alles gute zum Geburtstag Dabby!
Hoffe du hast einen schönen Tag heute.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo Dabby!
Ich kenne Dich zwar nicht wirklich, aber trotzdem möchte ich Dir einen schönen Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr wünschen.
Ich hoffe, Du feierst schön und läßt Dich von vorne bis hinten betüddeln.
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Heute hat jemand Geburtstag, den ich persönlich nur von seinen schönen Beiträgen im Rollenspielthread her kenne.
Herzlichen Glückwunsch, Zetter!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Zu Ehren Gendreeeks...
Alles Gute zum Geburtstag Gendrek ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gendrek!
Feier schön und vor allem kräftig un lass dich reich beschenken! Der Countdown zur Volljährigkeit läuft ja jetzt, also freu dich schon mal auf alle neuen Rechte ... und alle neuen Pflichten.
![]()
![]()
Uuuppss, verpennt.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Gendrek, alles Liebe, alles Gute.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gendrek.![]()
![]()
Ein Mitglied der Kreis-Soest-Fraktion hat Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arthoc!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.
![]()
![]()
Auch von mir beste Glückwünsche Arthoc ^^
Arthoc hat Geburtstag?
Na dann alles Gute! Feier schön und lass dich nicht vom Wetter unterkriegen.![]()
![]()