Da es in der Nähe von Rüdesheim einen Ort gibt, der Sommerloch heißt, könnten wir das Sommerloch doch einfach nach Hause schicken.![]()
Da es in der Nähe von Rüdesheim einen Ort gibt, der Sommerloch heißt, könnten wir das Sommerloch doch einfach nach Hause schicken.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Wir schicken es einfach zu den Borg - die assimilieren eh jeden Schei*.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wir könnten auch ein STOPP-Schild dranmachen, damit wäre das Problem aus der Welt geschafft.
Wir kippen Blutproben sämtlicher Leichtathletik-WM-Sportler ins Sommerloch, so viel hochbrisante Chemie kann es nicht überleben.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wir machen es einfach mit einer riesigen Menge von Met bedrunken und schieben es dann einfach in ein anderes Forum ab, oder vielleicht auch in die ewige Finsternis.
Oder wir schubsen es in ein anderes Loch.![]()
Man könnte es auch ignorieren. Vllt geht es ja ein, wenn man ihm keine Beachtung schenkt![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]