-
Drachentöter
Sharlto Copley hat mich wirklich beeindruckt als beinahe wandlungsimmunes Arschloch, der am Ende irgendwie doch noch die Kurve kriegt (ich freue mich schon auf seinen Murdock im A-Team-Movie
). Die CGI waren für das gerine Budget wirklich herausragend und haben sich glänzend ins Gesamtbild eingefügt.
Auch die Wandlung des filmischen Stils von einer Doku über Mutations-Drama zu Actionfilm war aus meiner Sicht konsequent und logisch umgesetzt.
Was die Brutalität angeht: was habt ihr für ein Problem? Wird mal etwas in einem realistischen Maß (ja, echt jetzt) dargestellt, findet man es gleich wieder übertrieben. Wird es auf der anderen Seite dann aber wieder verharmlost oder überstilisiert regt sich niemand auf, weil Kunst und so, ne?
9/10, weil die Musik am Ende doch arg schwülstig wurde.
-
Drachentöter
Habe ihn am Freitag gesehen und muss sagen, er war ok. Ein Freund hat gesagt, dass wäre der beste Film, den er je gesehen hätte, bla. War dementsprechend neugierig. Die Aliens waren auch schön hässlich dargestellt, aber Christopher und sein Sohn waren doch irgendwie niedlich. Die Rolle des Wikus hat mir gut gefallen. Es gab ein paar witzige Szenen.
Insgesamt aber ein Film, den ich nicht unbedingt weiterempfehlen würde. Trotzdem nicht absolut schrecklich, man kann ihn sich anschauen, da es mal was anderes ist. An einigen Stellen, war mir der Film einfach etwas zu lächerlich, daher 7/10 Sternchen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln