Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: District 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    IGN gibt 5/5 Sterne und sagt es sei DER SciFi auf den man 10 Jahre gewartet hat!
    Nie haben Aliens angeblich so "echt" gewirkt.... Also

... wann läuft der bei uns? NEED!!!!
    22. Oktober.

Hab ihn jetzt auf Englisch gesehen und muss sagen: Top.
    Hat eigentlich alles gestimmt. Atmosphäre war da, die Aliens waren überzeugend und die actionreichen Parts waren auch gut eingepflegt.

Denke den werd ich mir im Oktober nochmal im Kino ansehen, falls ich nen Kino finde was Filme im Englischen Ton ausstrahlt. Und später dann die DVD kaufen.

Darauf freue ich mich auch schon seit einer ganzen Weile '

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    22. Oktober.
    Nöh. Der deutsche Kinostart wurde doch jetzt ganze sechs Wochen vorgezogen. Startet jetzt am 10. September

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nöh. Der deutsche Kinostart wurde doch jetzt ganze sechs Wochen vorgezogen. Startet jetzt am 10. September
    Ganze 6?
    Das wird ja immer besser (= ... ich freue mich riesig auf diesen Film, den entlich mal wieder ein Film, der mir zusagt!

hab den Film heute gesehen und war begeistert. Dieser Streifen und Inglorious Bastards sind zurzeit , meiner Meinung nach, das beste was bisher ( also 2009) im Kino zu sehen war.

Alles in allem ein toller Film, der Themen wie Rasissmus, Flüchtlinge, Gewalt gegen Miderheiten und dergleichen, in einem neuen licht zeigt.
    ICh kann diesen Film nur weiter empfehlen.

10 von 10 Punkten

Geändert von Andrei (11.09.2009 um 22:58 Uhr)