Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie heisst dieser Sci-Fifílm?

Wie heisst dieser Sci-Fifílm?

Moin! Ich weiss diesen Film leider nicht mehr, anfängliches Kurzzeitgedächtnis. Weiss nur noch ein paar Filmausschnitte: Am Anfang des Films landen kleine grüne Meteoritenstücke auf die Erde, jeder der ein Stein anfasst, wird zum Alien. der Ehemann Einer Heldin wird zum General dieser "Ausserirdische Menschen". Am Ende des Films haben sich alle Infizierte vor ein Hangar getroffen und der Aliengeneral Hat ein Satellit gebaut, um die echten Aliens zu kontaktieren!
    Hiess dieser Film vielleicht Invasion? Wenn nicht, wie heisst der dann? Wollte ihn bei Amazon bestellen!

Dürfte Invasion mit Nicole Kidman und Daniel Craig sein oder aber einer der Vorgänger der Body Snatcher Verfilmungen .

Moin! Danke, Akira69, für den Tipp. Ich schau mal bei Amazon. Oder halt: Invasion, wie du gesagt hast, könnte das modernere(Weiss nicht, wie das richtig geschrieben wird.) Invasion sein, aber bei Amazon hatte ich das mal gesehen. auf der Coverhülle ist ja ein Auto, im Hintergrund geht ja ein Meteorit runter! Hm, sonst gebe ich bei Wikipedia mal Invasion ein. Ich muss schluss machen, muss jetzt aufhören mit den Schreiben, Morgen fahren meine Eltern weg, sie nehmen dann den Notebook mit. Bis in einer Woche dann!