Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: jadeGrasp - neues Browsergame

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jadeGrasp Beitrag anzeigen
    was 35min?
    nach 3min erscheint nen button mit dem du den sieg für dich reklamieren kann falls jemand vorzeitig abhaut
    Nö!
    Da kam keiner ... er hat einfach 35 Minuten nix gemacht und bin dan gegangen ... es kam kein Buttom!

Hey, ich hab mich neu angemeldet. Hoffe das is erlaubt und du haust mich nicht gleich tot =)

Ich kam mit Grün wohl... nicht so ganz klar ^^...

@alpha: komisch hat bei mir bis jetzt noch imma geklappt. nächste mal vll die seite mit f5 reloaden un 3min warten falls der button so nich kommt.

@nesis: ne is schon ok

Wow hab eben rausgefunden, dass man LevelUp Punkte verteilen kann >_>

@alpha: komisch hat bei mir bis jetzt noch imma geklappt. nächste mal vll die seite mit f5 reloaden un 3min warten falls der button so nich kommt.

hab ich mal beim black gemacht ... perfekt!
    so geht es (= danke!

@nesis: ja sollte man sogar machen, is ganz sinnvoll

@alpha: der sollte aba auch so von alleine kommen aba ich denke das is als workaround erstma ok, ich weiß grad nich genau worans liegen könnte.. du spielst doch sicher mit firefox oder?

Wir sollten vielleicht das Gespräch auf das Homepage eigene Forum umlegen. Macht vielleicht mehr Sinn.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wir sollten vielleicht das Gespräch auf das Homepage eigene Forum umlegen. Macht vielleicht mehr Sinn.
    Tut es. Nachcem Werbung für Browsergames eigentlich eh nicht erlaubt ist, waren wir schon toleranter mit dem Offenhalten als sonst. Tu dir den Link dazu in deine Signatur rein.

*click*