Wann bitte war Medizin schonmal eine sichere, risikofreie und absolut nachteilslose Disziplin? Ich lass mich lieber impfen und fall einmal in Ohnmacht, als wochenlang anämisch und fiebernd Blut und Schleim zu husten und irgendwann schwachsinnig zu werden. Seit ich mich glücklich schätze, auf einer chirurgischen Station die Windeln von Volldementen wechseln zu dürfen, bin ich auch mit meiner HepB-Impfung sehr zufrieden.
Meine Güte, in Cornflakes sind Spurenelemente von Industriereinigern enthalten, Kakao besteht zu soundsoviel Prozentanteilen aus Käferkacke und Chips, Mikrowellen und Orangen aus Nicaragua verursachen Krebs...
Das Video disqualifiziert sich schon durch seine Rechtschreibung, Neologismen und die unheimlich glaubwürdigkeitsfördernde Kombination von kindlichen Ausdrucksweisen und der Bildmontage. Besonders gefallen hat mir das Wort "psychochirogisch". Da hat jemand sehr viel Ahnung von der angesprochenen Materie und der deutschen Sprache.
Man bewirbt hier nur Esoterikkram wie den "Wasserverwirbler" (Wow...beeindruckend! Vorgegurgeltes Wasser!) oder den "Cloudbuster" (ein Wolkenkaputtmacher! Der Club of Rome wird daran zugrunde gehen, glaubt es mir!).
Und irgendwer sollte dem Ersteller mal sagen, dass man die höflichen Anredeformen groß schreibt und dass das Reflexivpronomen des höflichen Sie "sich" heißt. Und dass in der deutschen Sprache auch Kommata verwendet werden, um Nebensätze abzutrennen. Und überhaupt, wer tritt auch schon freiwillig der WWF bei - dann soll er lieber vor der Tafel und Brot für die Welt warnen, die bezahlen immerhin Söldner und Terroristen aus aller Welt dafür, dass den Kindern in Somalia das Brot weggenommen wird. Und Jesus war Islamist, weshalb Elvis auch an Aspartamvergiftung gestorben ist, woraufhin auch Curt Cobain sterben musste (TBC Impfschutz), weil er herausgefunden hatte, dass die NWO Lady Di ermorden wollte (Mineralwasser aus den Vogesen), um zu verhindern, dass herauskommt, dass das Brot für die Welt mit Glutamat angereichert ist, um für eine Hungerkrise in Dritte-Welt-Ländern zu sorgen. Deshalb: Lassen Sie Toto und Harry bitte nicht in ihr Haus, die Sendung wird von RTL produziert und dass RTL nur daran interessiert ist, die Geburtenraten zu mindern und die Sterberaten zu steigern, ist ja wohl klar. So ergibt dann auch alles einen Sinn.

Kontrollzentrum