mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennoch sollte man sich über die Risiken informieren.
    In den Medien wird Flour als das Allheilmittel für Karies propagiert aber frag doch mal jemand, ob er wüsste, dass zu viel Flouride schädlich ist und dass sowas auch als Gift verkauft wird.
    Oder frag doch jemanden mal, ob er wüsste, warum es Zahnpasta für Kinder gibt.
    Es gibt nicht ein einzigen Wissenschaftlichen Beweis dafür, dass Flouride wirklich vor Karies schützen können. Es gibt sogar Stuiden, die das Gegenteil zeigen. Wer zu oft seine Zähne putzt erhöht das Risiko für Zahnflurose. Zahnflurose zerstört den Zahnschmelz und lässt die Zähne gelblich/braun verfärben.
    Eine hohe Dosis an Flour macht aber einen Willensschwach und dies ist kein Verschwörungstheoriengewäsch. Fluor wird in über 60% aller Psychopharmaka eingesetzt, weil Fluor den Körper benebelt und ihn gefügig macht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Impfungen sind relativ unschädlich, zumindest wenn man darauf achtet was gespritzt wird, wozu gibt es einen Impfpass?
    Der Impfpass zeigt nur gegen was geimpft wurde. Deswegen soll Impfungen unschädlich sein?
    Deswegen wurde im 17 jahrhundert Impfungen auch verboten.
    Deswegen wird auch die Impfung gegen die Schweinegrippe als bedenklich eingestuft.
    Deswegen leideten 1976 auch viele Amerika am Guillain-Barré-Syndrom, weil sie sich gegen die schweinegrippe geimpft haben.
    Und selbst heute noch, wird darauf geachtet, dann man kerngesund ist, wenn man zu einer Impfung geht.
    Impfungen sind nicht unschädlich. Sie haben ein gewisses Risiko.
    Selbst bei mir hatte eine Hepatitis-Impfung gewisse Folgen gehabt. Wenn auch keine schädlichen. Mein gesamter Arm wurde taub und fing an, extremst zu brennen. Kurz danach fiel ich dann für ein paar Minuten in Ohnmacht.
    Geändert von Whiz-zarD (16.08.2009 um 18:58 Uhr)