Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
Seit wann darf ich hier nicht begründen wieso ich das Spiel nicht spielen will?
Und wieso darf ich da nicht tiefer hineingreifen? Grob habe ich gesagt, dass die Art wie er es verkaufen will, die absolut falsche ist.
Du darfst sehr wohl, du sollst auch. Aber nicht in diesem provozierenden Ton. Anscheinend bist du dir aber selbst nicht bewusst, was du für zündelnde Meldungen von dir gibst.

Zitat Zitat
Wenn ich ernsthaft vorhabe, Medizin zu studieren, und dann nur auf
Genossen deinesgleichen treffe, wechsel ich vermutlich lieber ins Lehramt.
Zitat Zitat
Die Reaktion darauf war nicht nur arrogant, sie sprudelt gerade zu vor
Idiotismus. Wirklich intelligente Leute lassen das ganze nicht so raushängen.
Vorallem scheinst du mir im Kindergarten stehengeblieben zu sein
Zitat Zitat
Seid, nicht seit. Immernoch nicht gelernt, werter Akademiker?
Naja, ich will ja nicht auf Kleinigkeiten rumreiten. Jedenfalls war die Aussage einfach nur lächerlich.

Noch Fragen? Du bist mit keinem Deut besser als xxcourtneylovexx beim "Austicken". Ja, der Threadersteller hat sich auch sehr stark verhaspelt in der Wortwahl, was mich aber nicht wundert. Wenn ich eine Spielidee vorschlagen will, und ich werde nur dreckig angespuckt, würde mir auch der Hals platzen. Aber nachdem sich das danach ja gefangen hat, wars ja wieder OK, und deshalb haben die Moderatoren auch nichts mehr dazu gesagt. Hinterher nochmal Öl in die kleine Flamme schütten nur um zu sehen wie die Flamme wieder hochgeht, wird deshalb nicht toleriert, auch von dir nicht.

Zitat Zitat
Und jetzt spiel' nicht den Heuchler um dich vor dem
Herrn Akademiker (Oho, Mediziner) als der coole Mod zu profilieren. Prost.
Ich habe zwar keine Ahnung, wo das herkommt, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Weder habe ich vor, mich irgendwie zu profilieren, noch habe ich das nötig. o_O° Ich weise dich in die Schranken (versuche es zumindest, klappen wirds vermutlich eh nicht, weil wer will sich schon was von den bösen bösen Mods sagen lassen, nicht wahr Rebell sein ist auch cool, wir waren alle schon mal dort), und bitte xxcourtneylovexxx, Provokationen einfach zu übersehen, weils dem Thread und der Spielidee an sich absolut nicht dienlich ist. Ich verstehs sowieso nicht. Haben wir das alle wirklich nötig? Brauchen wir diesen laufend agressiven Unterton in Threads und Postings, damit drei Leute was zu lachen haben, und der Rest des Forums darunter leidet?

Apropos, xxcourtneylovexx: Versuchs auch mal hier . Das ist das Gesellschaftsspiele und PnP Unterforum des MMX. Dort kannst du ja eine detailliertere Ansicht der Spielidee unterbringen. Schlimmer als "NEtte Idee, aber das passt hier leider nicht so ganz dazu" kanns auch nicht werden.

So, Strich drunter, back to topic. Wer noch dringend was loswerden möchte, in meiner PN-Box ist noch genug Platz.