Du darfst sehr wohl, du sollst auch. Aber nicht in diesem provozierenden Ton. Anscheinend bist du dir aber selbst nicht bewusst, was du für zündelnde Meldungen von dir gibst.
Zitat
Zitat
Zitat
Noch Fragen?Du bist mit keinem Deut besser als xxcourtneylovexx beim "Austicken". Ja, der Threadersteller hat sich auch sehr stark verhaspelt in der Wortwahl, was mich aber nicht wundert. Wenn ich eine Spielidee vorschlagen will, und ich werde nur dreckig angespuckt, würde mir auch der Hals platzen. Aber nachdem sich das danach ja gefangen hat, wars ja wieder OK, und deshalb haben die Moderatoren auch nichts mehr dazu gesagt. Hinterher nochmal Öl in die kleine Flamme schütten nur um zu sehen wie die Flamme wieder hochgeht, wird deshalb nicht toleriert, auch von dir nicht.
Ich habe zwar keine Ahnung, wo das herkommt, aber da muss ich dich leider enttäuschen. Weder habe ich vor, mich irgendwie zu profilieren, noch habe ich das nötig. o_O° Ich weise dich in die Schranken (versuche es zumindest, klappen wirds vermutlich eh nicht, weil wer will sich schon was von den bösen bösen Mods sagen lassen, nicht wahrZitat
Rebell sein ist auch cool, wir waren alle schon mal dort), und bitte xxcourtneylovexxx, Provokationen einfach zu übersehen, weils dem Thread und der Spielidee an sich absolut nicht dienlich ist. Ich verstehs sowieso nicht. Haben wir das alle wirklich nötig? Brauchen wir diesen laufend agressiven Unterton in Threads und Postings, damit drei Leute was zu lachen haben, und der Rest des Forums darunter leidet?
Apropos, xxcourtneylovexx: Versuchs auch mal hier . Das ist das Gesellschaftsspiele und PnP Unterforum des MMX. Dort kannst du ja eine detailliertere Ansicht der Spielidee unterbringen. Schlimmer als "NEtte Idee, aber das passt hier leider nicht so ganz dazu" kanns auch nicht werden.
So, Strich drunter, back to topic.Wer noch dringend was loswerden möchte, in meiner PN-Box ist noch genug Platz.