Ich war ja kurz davor euer nettes und interessant-klingendes Spiel
um ein weiteres Mitglied zu erweitern, allerdings hat mir die Arroganz,
die hier von seiten des Threaderstellers ausgeübt wird, ersichtlich die
Lust daran verdorben. Man möge sich nur mal die Überreaktion auf
soratas Post anschauhen. Ich glaub ich blick nicht richtig.
Wenn ich ernsthaft vorhabe, Medizin zu studieren, und dann nur auf
Genossen deinesgleichen treffe, wechsel ich vermutlich lieber ins Lehramt.
Sorata hat lediglich vorgeschlagen, dass man das ganze in ein Browsergame
packen könnte, höflich, nichteinmal unter dem Motto:
"EY SEID IHR DOOF MACHTS DOCH EINFACH MAL IN EIN BROWSERGAME, DAS' VIEL COOLER."
Die Reaktion darauf war nicht nur arrogant, sie sprudelt gerade zu vor
Idiotismus. Wirklich intelligente Leute lassen das ganze nicht so raushängen.
Vorallem scheinst du mir im Kindergarten stehengeblieben zu sein;
"IHR MÖGT MEIN SPIEL NICHT, IHR SEID DOOF. *HEUL*". Ja, so war das wirklich.
Und mal ganz davon abgesehen, Soratas Aussage war definitiv nicht falsch.
Wir sind hier in einem Forum wo jeder schreiben kann, was er will, und wie er darüber denkt.
Ausnahmen sind allerdings (und das hast du wohl getan), andere Leute als weniger intelligent zu bezüchtigen,
nur weil die Mehrheit hier nicht an deinem Spiel interessiert ist - einfach lächerlich.

Zitat Zitat
Dein post haette, um konstruktiv sein zu koennen, folgender sein muessen:
Bitte was? Seit wann muss man hier heuchelnd wie ein Köter nach seinen Informationen fragen. Das ist DEINE Präsentation. DU musst überzeugen, und dich darum kümmern, dass das Spiel gut ankommt, auch wenn es eine Reihe an Skeptikern/Kritikern gibt.

Mal ganz davon abgesehen -

Zitat Zitat
Seit ihr Freaks jetzt bereit wieder frei denken zu lernen, oder seit ihr nur ein Haufen Kinder, die sich gerne ueber das lustig machen, was sie nicht verstehen?
Seid, nicht seit. Immernoch nicht gelernt, werter Akademiker?
Naja, ich will ja nicht auf Kleinigkeiten rumreiten. Jedenfalls war die Aussage einfach nur lächerlich. Schonmal was von Pen&Paper-Rollenspielen gehört? Kann man da etwa nicht frei denken? Klar, das Geschehen ist ein völlig anderes, aber auch da hat man freie Entscheidungsmöglichkeiten und benutzt seinen Kopf so wie seine Vorstellungskraft. Wir verstehen dein Spiel sehr wohl (der Großteil jedenfalls), ich hätte schließlich Interesse daran gehabt, und du brauchst deswegen nicht wie ein kleines Kind beleidigt zu sein und mit unargumentativen Zeugs um dich zu werfen, weil du nicht weißt wie du dich rechtfertigen sollst. Anschaulicher macht es das auch nicht.

Mfg Cloud