Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Es zeugt natürlich auch von ungeheurer Reife und akademischer Professionalität, wenn man Leute, die nicht Lob sondern berechtigte Kritik und Skepsis üben, einfach dumm macht, als Freaks beschimpft und sonst als "böse Buhmänner" darstellt.

Anstatt jeden dumm zu machen, würde ich für meinen Teil einfach mal gerne Referenzen von den "Profis" sehen, die hinter diesem Konzept stehen. Weil in der Anonymität des World Wide Web kann mir jeder viel erzählen.
Aber ich scheine hier mit meiner Meinung und meinen Fragen schlicht auf taube Ohren zu stoßen.
Und das von Akademikern, die ich in der Regel eigentlich schon achte. Schade.

MfG Sorata
Ich finde weder, dass die Kritiken, noch die Skepsis berechtigt sind, als Freaks hat sich jemand, der sich mehr oder weniger wie alle hier benommen hat, selbst bezeichnet.

Ich moechte niemandem etwas verkaufen. Eine email zu senden, sehen was passiert und dann entscheiden, ob es interessant ist, hat noch nie was gekostet und dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass jemandem jemals was passiert waere. Niemand moechte dir was "erzaehlen", wir wollen alle nur ein spassiges Spiel spielen!
Was hast du von Referenzen? Ich verstehe ganz einfach nicht die Notwendigkeit fuer Referenzen? Was moechtest Du wissen? Wie alt wir sind, wo wir studiert haben, was wir heute machen? Was spielt das fuer eine Rolle?
Bist Du skeptisch ueber die Qualitaet unseres Urteils im Spiel? .....gut, dann lass'es halt! so einfach ist das

Dein post haette, um konstruktiv sein zu koennen, folgender sein muessen:

Ich bin skeptisch ueber die Qualitaet Eures Urteils im Spiel und dass ich Aerger mit meiner email bekomme...kannst Du mir helfen? Kannst Du mir sagen wer Du bist, wo Du wohnst, welche Farbe deine Unterhose hat?

Ich haette Dir alles gesagt!

Dein post war:

Das kommt mir doch arg spanisch vor, dass ich ner Gruppe von Akademikern meine E-Mail-Adresse geben soll, die aber scheinbar nicht in der Lage ist, ne gescheite Präsentation in einem Forum abzuliefern, was zumindest für einen Funken Professionalität sprechen würde.
So muss ich für meinen Teil wohl leider davon Abstand nehmen.
Sonderlich seriös klingt das nicht.

Erkennst Du den Unterschied?