Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen

Es dauert sehr lange, ein neues Konzept auszuarbeiten (was ihr getan habt), jedoch noch länger, es auch zu etablieren.

Wenn ihr jedoch alle so auf Kritik reagiert wie du es hier tust, wird euer Projekt nie die breite Masse erreichen. Ohne zu unterstellen, dass dies gewollt ist.

Mal ein-zwei Gänge zurückschalten und nachdenken. Auch hier sind erwachsene Leute unterwegs.

Lg Daninjo
Das halte ich doch mal fuer die erste konstruktive und profunde Kritik.

In der Tat moechte hier niemand weder das Spiel gross etablieren, noch die breite Masse ansprechen! Wir suchen lediglich ein paar faehige koepfe, die kreativ Loesungen fuer verschiedenste Probleme suchen und dabei Spass haben (ja, und das per email!)

Ich gebe Dir recht, dass ich als Mediziner nicht oft Foren dieser Art besuche, obwohl ich seit meiner juengsten Jugend ein begeisteter Rollenspieler geblieben bin, und daher nicht recht verstehe, wie man sich so auf eine simple Praesentation mit etwas Text verteifen kann und sofort ueber Spam-Mailer-Gequassel redet. Wahrscheinlich, weil ich garnicht weiss, wie ein gewoehnlicher Spam-Mailer an email-Adressen kommt... und ehrlich gesagt interessiert es mich auch garnicht!

Ich wollte nicht ausfallend wirken und auch niemanden beleidigen, ich wollte lediglich diese sinnlosen Kommentare:

Man hätte es schon bei seinem namen bemerken können, dass das nix wird.
Aber das habe ich schon dem 3. Post gesagt.
Tja, wir sind RPG Freaks, wir wollen was handfestes in der Hand haben!
Ich verstehe zb nicht was an Email schicken Spaß machen soll?
Soetwas mache ich jeden Tag und süchtig bin ich noch nicht daran.
Seriös klingt das ganze natürlich nicht, aber was erwartest du auch wenn du als einmalposter ein REVOLUTINÄRES Thema aufmachst?

...beenden und zu konkreten Fragen zum Spielesystem uebergehen! Ich meine, wie wuerdest Du reagieren?

Wir haben jemanden, der eine Browserplattform versucht hat und haben auch schon die Kommunikation per Forum getestet.......email ist halt einfach besser zu kontrollieren und nimmt dem Spieler nichts weg!