Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Neuartiges Government Simulation Game

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kommt mir doch arg spanisch vor, dass ich ner Gruppe von Akademikern meine E-Mail-Adresse geben soll, die aber scheinbar nicht in der Lage ist, ne gescheite Präsentation in einem Forum abzuliefern, was zumindest für einen Funken Professionalität sprechen würde.
    So muss ich für meinen Teil wohl leider davon Abstand nehmen.
    Sonderlich seriös klingt das nicht.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das kommt mir doch arg spanisch vor, dass ich ner Gruppe von Akademikern meine E-Mail-Adresse geben soll

die aber scheinbar nicht in der Lage ist, ne gescheite Präsentation in einem Forum abzuliefern

was zumindest für einen Funken Professionalität sprechen würde.

So muss ich für meinen Teil wohl leider davon Abstand nehmen.
    Sonderlich seriös klingt das nicht.

MfG Sorata
    Wenn Du wegen Deiner email-Adresse Angst hast, kannst Du ja ne neue machen, die Du nur fuer diesen Zweck nutzt....?

Die Praesentation ist simpel, weil es sich bei diesem Spiel nicht um ein online-Spiel handelt, sondern um ein "storytelling RPG", was der Praesentation in unseren Augen nichts fehlen laesst...

Ich lese nichts von Professionalitaet in der Praesentation von Inhalten in dem was ich geschrieben habe....sondern nur von der Professionalitaet von Inhalten!

...das kann ich nur gut heissen, dein Beitrag war uneingeschraenkt destruktiv und Du hast fuer Deine Kritik keinerlei Beweisfuehrung verwendet, ja nichteinmal konkrete Kritik geuebt!!!

Geändert von xxcourtneylovexx (17.08.2009 um 10:13 Uhr)