mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Nein, nein, nein, ihr habt ja alle wohl voll keinen Plan!!!!!!!
    Also: Es gibt keinen silbernen Chocobo, keinen Berg-Weapon (oder wie das Ding heißen soll) und nein, Aeris kann man auch nicht wiederbeleben! Zumindest nicht in der offiziellen Variante von FFVII.
    ABER: ursprünglich sollte FFVII etwas anders aussehen, aber man hat das dann weggelassen, weils sonst zu lang gewesen wäre. Die ursprüngliche Variante wurde dann einfach nur überschrieben. Um das "Original" spielen zu können, müsst ihr einfach nur: Eine japanische Version von FFVII haben, eine jap. NET YEROZEE-PS (kein MOD-Chip; geht nicht), FFVIII (jawohl 8, auch jap.) und jede menge Geduld, da die durchführung nicht gerade einfach ist.
    Als erstes müsst die PS an einen PC anschließen. so als ob ihr mit Net-Yerozee (schreibt man das so??)arbeiten wolltet Dann ,müßt ihr bei eurer PS hinten den kleinen Knopf im Laufwerk so präparieren, dass er unten einrastet (meine den Knopf, welcher runtergedrückt wird, wenn man das CD Fach schließt, wie ihr das macht ist egal). Dann legt ihr FFVII ein OHNE Memory Card! und startet es. im Haptmenü wählt ihr nun neues Spiel. Während er lädt, müsst ihr der PS einen stoß von unten geben. Wenn ihr das richtig gemacht habt, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einer Raute und irgendwelchen jap. Schriftzeichen. ACHTUNG!!! dieser Schirm bleibt gerade mal 1sek. da. in dieser Zeit müst ihr die CDLade öffnen und die disc entnehmen. Die PS denkt, die Lade sei noch zu (weil der Knopf ja eingerastet ist) und sucht nun nach den nicht mehr vorhandenen Daten (weil die CD ja fehlt, Bild ist aber noch da). Dann legt ihr FF-VIII ein. PS versucht nun, die Daten zu lesen, findet zwar welche, aber es sind natürlich die falschen (weil ja FFVIII und nicht FFVII eingelegt ist) Bildschirm wird wieder schwarz. PS sucht noch. Lasst die CD aber nicht zu lange drin, weil sonst kommt ihr ins PSone-Menü und könnt von vorne anfangen. Dann CD von FFVIII entnehmen und wieder FFVII einlegen. Nun versucht die PS wieder daten zu lesen und findet sogar die richtigen. Jezt wird es aber erst richtig kompliziert!!!
    Wenn die PS die Daten gefunden hat geht das spiel ganz von vorne los. ABER! Drückt während des ladens L1 R1 L2 R2 Start und Select gleichzeitig um einen softreset durchzuführen. nun kommt ihr zurück zum Haptmenü. Steckt eure Memory Card ein und wählt wieder neues spiel. Das Spiel startet nun. Erst mal ganz normal. Hin und wieder wird euch auffallen, dass einige locations praktisch im nichts verschwinden; das sind Stellen, die nicht fertiggestellt wurden. Ebenso sind einige neue Personen nicht ansprechbar, und wenn, dann sind da nur leere Textfelder. Und jetzt kommt der Hammer!!! Im verlauf des spiels bemerkt ihr Filmsequenzen, in denen offenbar einige andere dinge drin sind. diese bestehen aber überwiegend aus Gitetrnetzlinien, oder schlecht bemalten Texturen. Interessant sind dabei die Zwischensequenzen die Storyrelevant sind u.a. die, in denen die Weapons auftauchen (da kommt einer mehr raus, welcher das element holy symbolisieren soll) dieser läuft irgendwo um Midgar rim und zwar bei der Felswand, welche im richtigen spiel so komisch eingesetzt aussieht. Da sollte holy-weapon nämlich durchbrechen, wenn man alle anderen Weapons besiegt hat. Vergleichbar mit dem Richter aus FFX. Und es gibt auch Aeris, es gibt nämlich hinter dem Nordkrater eine kleine Höhle, in der die bewußtlose Aeris liegt. Ürsprünglich sollte man sie aufwecken können (ein kleines Subquest) das wurde aber leider nie fertiggestellt. Den Chocobo gibt es nict, wohl aber einen, der auch nur aus Gitternetzlinien besteht. Keine Ahnung, was das mal werden sollte.
    Das ist alles. Da die einzelnen Komponenten recht teuer sind, ist es fraglich, ob sich eine Anschaffung lohnt. Ab besten fragt ihr in Japanischen Foren nach, ob jemand die entsprechenden Stellen mal aufgenommen hat. Das ganze ist wird wahrscheinlich auch nicht beim ersten versuch klappen, weil das Timing stimmen muss; hat bei mir selber auch beim ungefäh 11ten Versuch geklappt

So, das ist die ganze Wahrheit. Alles was ich euch erzählt habe ist wahr. Auch die Lügen, welche aber nicht vorhanden sind, weil das ganze wirklich funktioniert!!!!!
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

hier auch was wahres!
    in FF7 und 8 gibt es einige Dateien die gleich benannt sind!
    ihr legt zuerst FF7 ein, startet ein Spiel, holt die Disc raus und legt FF8 Disc2 ein! dann bischen laden lassen und wieder raus. dann wieder FF7 rein und auf Cloud sind kleine Umrisse von Squall zu erkennen!
    wers glaubt der ist

@ Lonely Wolf
    Doch doch es gibt Silberne/Weiße Chocobos!! Einer rennt in einem ominösen Forum durch die Gegend... den habe ich selbst schon gesehen! Echt kein Scheiß

Und die Geschichte die du dir da ausgedacht hast ist echt zum du solltest Märchenonkel werden
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Und die Geschichte die du dir da ausgedacht hast ist echt zum du solltest Märchenonkel werden
    Ich BIN der Märchenonkel

Aber das funktioniert wirklich!! Habs ausprobiert! Ist alles wahr! "Auch die Lügen" fragt ihr jetzt? Ganz besonders die Lügen!

Zitat Zitat
    Doch doch es gibt Silberne/Weiße Chocobos!! Einer rennt in einem ominösen Forum durch die Gegend... den habe ich selbst schon gesehen! Echt kein Scheiß
    hab noch nie hier einen gesehen. Wo denn???
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

nochwas:
    legt während ihr auf: im Internet auf www.(insert a web site here). seit legt die FF9 disc 4 ein und schon könnt ihr eine Scene sehen die durch den Media Player abgespielt wird da die Dateien auf dieser Seite eine verschlüsselte Sequenz öffnet wo man Kuja ganz am Ende im Dorf Dali sieht!
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir selbst
    Legt alle CDs von FF7 und FF8 in einen Topf und erhitzt diese auf Stufe 3 eures Elektroherds. Dann wartet ihr bis FF7 und FF8 zu einer masse verschmolzen sind und gießt diese in auf einen No Name DVD Rohling. Dieser Rohling wird durch die masse kontaminiert und mutiert dann zur FF78 DVD Edition. Diese DVD ist auf allen Konsolen mit DVD Laufwerk abspielbar. Zur Sttory: Nun könnt ihr mit Cloud und Squall im Team die Welt vor Sephiroth, Artemisia und deren Kindern retten. Ich schwöre bei allen spammern und spammposts das dieser post kein spamm ist und das dieser trick zu 101% funktioniert.
    Ich denke bevor das hier noch zum spammmthread mutiert weise ich zum abschluss auf diesen genialen Trick hin und schlage vor wieder zum Thema zurückzukommen und damit auch wieder zur normalität.^^
    PSN || XBL

OK kommen wir zur Wahrheit:
    Squall ist der Sohn von Rufus
    oder Rinoas Mutter ist... :blackmage
    und wenn man in seine Playstation einen Zusatz Chip einbaut ist es möglich Daten von anderen Games in FF7 anzeigen zu lassen.
    (wäre möglich doch man muss den Chip selber bauen. als Speichererweiterung.)
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Ich denke bevor das hier noch zum spammmthread mutiert weise ich zum abschluss auf diesen genialen Trick hin und schlage vor wieder zum Thema zurückzukommen und damit auch wieder zur normalität.^^
    Danke für den Trick und mit dem Spammen hast du auch recht, deshalb wird hier jetzt auch geschlossen.

Beschwerden per PN an mich.

*closed*