Zitat Zitat
Original geschrieben von Hawk
Also ich denke es gibt mehr zwischen Programmierern und den Spielern als wir je begreifen können. AFAIK sind doch die drei weapons erst in der Englischen version eingebaut worden. Auserdem fliegen ja auch sieben weapos aus dem Krater. Wer weis? Vieleicht wurde es später wieder gelöscht oder mit einem Patch deaktiviert. Aber ich glaube die Progrmmierer haben sich mehr für uns einfallen lassen als sich die Produzenten je erträumt haben.
Nix 7 Weapons sondern 5. Naja egal... aber es stimmt das viele entwickler viele dinge vergessen zu löschen oder einfach nur verschlüsseln. Diese dinge kann man dann häufig mit einem Schummelmodul/CD freischalten wie bei FFVII, VIII und X den Debug Room. Bei Zelda OOT und Majoras Mask kann man sogar diverse Beta Areale betreten die im eigentlichen Spiel gar nicht mehr existieren, sowie diverse Beta Gegenstände freischalten. Mit einem Schummelmodul/CD kann man dinge aus Spielen entlocken die entwickler vor dem Otto-Normal Spieler verbergen. Ich finde mit einem Schummelmodul/CD kann man den Spielspass und seinen forscherdrang gehörig aufmotzen.