mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Aber wenigstens kamma jetzt sehen, wie falsch wir doch damals alle lagen...
    LOL, keine Fortsetzung zu FFVII... HAHAHAHAHA... Und die 2 anderen weapons... habt ihr sie nicht erkannt... hab sie mit nem megastarken programm vergrößert... einmal ist es Holy in der gestalt von Aerith und einmal Cloud... Ein echter Fan weiß sowas ^^

Redaktion: MyConsol.de

Das könnte von Professor Odyne stammen

Also Japaner sind zwar schon manchmal en bisschen verrückt , aber dass man jemanden 99mal ansprechen muss um zu nem Gegner zu kommen , den man so früh im Spiel doch nie und nimmer schon schlagen könnte is doch zuuuu verrückt . Der , der das erfunden hat weiß doch eh , dass keiner so dumm is dat auszuprobieren und kann dann stolz drauf sein , dass keiner sagen kann , dass es ne Lüge is !
    Nagut , obwohl man einen von Sephirots Klonen ja auch 100000000mal ansprechen muss , damit der einen zu nem Monster führt , dass 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Hp hat und sich nachdem du es mit Charakteren auf Level 1 besiegt hast in den weißen Chocobo verwandelt .
    Also ich kann den jenigen schon verstehen , der sich das ausgedachzt hat , macht echt Spaß sich so Märchen auszudenken . Es reinigt den Geist , macht die Seele frei bla bla bla
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

ich hasse diese gerüchte erinnert ihr euch an "so kriegt man das triforce" für ocarina of time?....

geheime menüs in ff7 und 10??? wo das denn? kenn nur das von 8(wos immer abstürzt)?
    Geändert von rbo (11.01.2004 um 01:51 Uhr)

und wo kriegt man solche teile undd was kosten die? ich hab noch nie irgendeins aufm markt oder so gesehn...
    Lümmel....

Ihr habt doch keine Ahnung...

Das ist nun 100% die Wahrheit ^^

Jedesmal, wenn man das Spiel durchspielt, wird zu einem, extra für dieses Spiel in der PS eingebauten, Counter hinzugefügt. Wenn man FF7, 8 und 9 alle 1000mal durchspielt, muss man im 9. Teil 5000 Frösche fangen, damit Zidane zur 2. Tranceforce weiterentwickelt. Damit kann man Kuja mit einem Schlag killen und auch dieser kommt zur 2. Tranceform. Nun muss man zum 8. Teil gehen. Nun kann man alle GFs auf das Level 9999 raufschrauben. Wenn man auch das erledigt hat, und die 25 geheimen Weapons, welche in vielen anderen Gerüchten schon vorkamen, gekillt hat, verschmilzt Cloud mit dem Silbernen Chocobo und mit Tifa und ergibt den Ultimativen Gegner im Spiel. Hier übernimmt man Sephiroth und muss diesen Supergegner besiegen und tada ^^ schon habt ihr FFVII: AC freigespielt

[EDIT]
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Das ist gelogen!!!
    Erst muss man Zack aus NeoMidgar befreien und mit ihm Exdeath töten, DANN erst kann man Cloud, Tifa und den Silbernen Chocobo verschmelzen, der Rest stimmt.
    OH NEIN, wie konnte ich NeoMidgar vergessen!!! Um nach NeoMidgard zu kommen muss man übrigens je 1 Mio. Punkte im Snowboarden, Motorradfahren, Ubootjagt und diesem Raumschiffspiel holen. Danach kann man das "überall auf der Weltkarte nach Schätzen suchen"-Item vom 100fach geflügelten Sephiroth bekommen und mit einer Chance von 0,001% findet man in der Nähe von Costa del Sol den Neo Midgard Schlüssel. Zusammen mit der Atombombe (welche man auch ausgraben muss) kann man dann diese kleine "Blumenfarm" von Aerith hochjagen und muss sich dann immer weiter runter kämpfen.
    ACHTUNG: Alle Gegner haben die "Ritter der Runde"-Substanz
    Geändert von Archon (12.01.2004 um 02:42 Uhr)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Ihr habt doch keine Ahnung...

Das ist nun 100% die Wahrheit ^^

Jedesmal, wenn man das Spiel durchspielt, wird zu einem, extra für dieses Spiel in der PS eingebauten, Counter hinzugefügt. Wenn man FF7, 8 und 9 alle 1000mal durchspielt, muss man im 9. Teil 5000 Frösche fangen, damit Zidane zur 2. Tranceforce weiterentwickelt. Damit kann man Kuja mit einem Schlag killen und auch dieser kommt zur 2. Tranceform. Nun muss man zum 8. Teil gehen. Nun kann man alle GFs auf das Level 9999 raufschrauben. Wenn man auch das erledigt hat, und die 25 geheimen Weapons, welche in vielen anderen Gerüchten schon vorkamen, gekillt hat, verschmilzt Cloud mit dem Silbernen Chocobo und mit Tifa und ergibt den Ultimativen Gegner im Spiel. Hier übernimmt man Sephiroth und muss diesen Supergegner besiegen und tada ^^ schon habt ihr FFVII: AC freigespielt
    Das ist gelogen!!!
    Erst muss man Zack aus NeoMidgar befreien und mit ihm Exdeath töten, DANN erst kann man Cloud, Tifa und den Silbernen Chocobo verschmelzen, der Rest stimmt.

jungs ihr seit krank

also ich weiß wie man ein anderes ending bekommt und das stimmt wirklich 100%:

als erstes darf man die charaktere max bis lvl20 lvln, und darf auch max 30 stunden pro durchspieln brauchen! damit jetzt niemand verwirrt ist: man muss ff7, sieben mal durchspielen ohne zu speichern und ohne einmal zu sterben(game over), und man muss jedes mal alle weapons besiegen!!!

zusammenfassung:
    7 mal durchspieln ohne speichern, sterben(game over), max lvl20, pro durchspielen max30 stunden, alle weapons wegfegen!!

und ich kann euch sagen das neue ending das ihr dadurch seht is echt grenz genial!!!

PS:
    dieses gerücht hab ich mal irgendwo als ich eine komplettlösung gesucht hab untergekommen(da hab ich squarenet damals noch squareworld, noch garnet gekannt, schande über mich!!)

Dasw hab ich auch schon gehöert, hab es einmal 5mal durchgemacht und beim 6.mal hatte Cloud lvl 21 *argh*, da man nicht speichern darf, muss ich jetzt wieder von vorne anfangen >_<

Zitat Zitat
    jungs ihr seit krank
    Falls ich dazu gehöre und das positiv gemeint ist,
    ansonsten ... zeig ich dir, wozu ein kranker Mensch in der Lage ist
    ...
    ...
    ...
    Du bist blöd, basta

nope.des iss ALLES gefaked.wenn ihr im net IRGENWO IRGENDWELCHE
    Gerüchte seht>>>>> alles Falsch WEILLLL:

wenn es noch irgendwein Secret geben würde, z.B. n geheimen Weapon
    würde, hätte

1) Squaresoft das gesagt

2)es würde in igendeiner Komplettlösung von FF7 drin stehen.

und von Komplettlösungen von FF7 gibts ja mehr als Genug.
    auch das Gerücht das man nen Silbernen Chocobo bekommt stimmt nich.
    nur weil in Mideel einer rumläuft heist das nich gleich das man den auch züchten kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saver-Sephiroth

würde, hätte

1) Squaresoft das gesagt

nur weil in Mideel einer rumläuft heist das nich gleich das man den auch züchten kann.
    Ich glaub die Leute haben den hier vergessen: §ironie
    Nächstes mal denkt bitte daran den zu setzen. Einige verstehens sonst nicht.

btw. Wenn ihr nichts mehr zum Thema beizutragen habt, postet nichts mehr rein und lass den Thread in Frieden ruhen. Wir haben schon genügend "Gerüchte" gehört und wir brauchen nicht noch mehr an den Haaren herbeigezogenen Gerüchte, damit einer einen Post mehr hat.

Srry, dass ich noch was reinschreibe, aber das Achtung Ironie braucht es gar nicht
    Zitat Zitat
    und die 25 geheimen Weapons, welche in vielen anderen Gerüchten schon vorkamen, gekillt hat
    Anderen Gerüchten = Es ist ein Gerücht und alle anderen auch und alles andere, was Niemand kennt und secret endings oder weapons erschafft ist erlogen.

Falls dieses Achtung Ironie nicht für mich gilt:

Fallt nicht auf solche Dinge rein, sie sind alle erstunken und erlogen

Es ist irgend wie schon sehr traurig das es immer zu solchen gerüchten kommt leider bin mal bei eine andere game zu einen opfer dieser gerüchte geworden. Also Leute alle von dem wegschauen obwohl sowiso die meisten alle hier vernünftig sind.

Gerücht ? Niemals !

§pdumm
    Momentemal . Ich hab gehört , dass man mit dem magentaroten Chcobo , den man übrigens kriegt , wenn man dem Reisenden von Kalm Bizarro-Sephirots Kopf gibt viel schneller nach NeoMidgar kommt und Zack retten kann , der übrigens mit Aeris , die doch nicht tot ist , en paar Kinder gekriegt hat ...
    Jaja , Märchen reinigen die Seele , befreien den Geist und geben dir ein poritives Chee .
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat

würde, hätte

1) Squaresoft das gesagt

Au weia
    warte.....da, bitte / §ironie

Ach ja, das hab ich vergessen: Wenn man in Cosmo Canyon Bugenhagen den Hintern versohlt kriegt man seine Universummaschine, mit der man Aeris in "Super X-Sista Aeris" verwandeln kann, so bekommt man den letzten 5.Limit von ihr, "Große Lüge"

Ich find es aber wirklich interessant welche mühe sich manche leute machen, nur um mal ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen! Vor ein paart Jahren hab ich mal in nem anderen Forum gelesen wie einer behauptet hat, man könne Zack zu einem Spielbaren chara machen! Dieser Jemand hat ein ellenlanges posting verfasst und alles damit begründet, dass sein onkel natürlich bei square arbeitet und es sicher weiß!!! Jaa!!! KLAAR!!!!

Die haben alle zu viel zeit
    Was vergangen kehrt nicht wieder,
    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtets lange noch zurück.

Ach, halt die Klappe, aufregen bringt bei sowas gar nichts. Schliesslich sind die meisten Gerüchte HAndwerk von welchen die sowas Glauben was wir hier verzapfen, also halt die Füsse still. ;P

Zitat Zitat

würde, hätte

1) Squaresoft das gesagt

Das Vieh ist übrigens weiß und nicht silber, und es ist nicht ganz ungelogen das man den weißen Chocobo bekommen kann und zwar per Code (Schummel-)Module/Cds/Programme usw.). Und wers nicht glaubt der kann ja mal in dieses Bombastische FF7 Codearchiv reinschauen und diesen Code selber testen^^.
    PSN || XBL

Alles dreht sich

Ach du lieber Odin , was is das nur für ne hyperriesige Sammlung . Saugeil . Großes Lob . Wenn die auch noch alle funzen ... . Net schlecht . Staun .
    Ach und noch von mir ein Cheat klappt auch gaaannzz sicher ...
    nee... ich lass es lieber .
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

oh, man. manche leute haben echt zu viel freizeit um sich diese dinge auszudenken und as es auch noch so viele leute gibt die das glauben ist echt schon peinlich