mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe bei FF-X

Hallo!

habe schon 220h gezockt.
    und suche Gigantenflügel, aber wo genau bitte um Hilfe!
    30x Gigantenflügel habe ich schon aber brauch noch um die 300x.

bitte um hilfe.

MFG: Markus

P.S.: Die Schmetterlingsjagd, bin schon in Sin, d.h.: 30 Sek., 2 Mal soviele rote Schmetterlinge. Bei 40 Sek. habe ich es noch geschafft alle zu fangen, bei 30: MISSION IMPOSSIBLE! Kann mir da einer helfen? Wäre extremst gut.

P.P.S.: Wenn ihr Hilfe irgendwobei braucht, schreibt mich an.

Zum ersten...gehört das hier ins SupportFOrum und nicht hierher. Deswegen wird es auch gleich dort landen will ich wetten!

Und zum zweiten...dort wirst du ein ziemlich großes Topic finden, da steht FAQ dran...da steht das alles drin über Items und wo man sie findet.

Aber ichwill mal nicht so sein...30 gibt es beim Rennen am vergessen Tempel von Remium.
    Und wenn du den Götterdrachen in der Trainingshalle besiegst gibt es auch noch welche.
    Bis dann!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

1.
    2. §fforum hoffe ein mod verschiebt das.
    3. zu gigantenflügel: kannst du mittels bestechen erhalten.
    Morbol: 675.000 Gil -> 4 Stück
    Morbol d. Große: 1.600.000 Gil -> 8 Stück
    sonst kenn ich nix.

im Forum. Um dich hier besser zurechtzufinden empfehle ich dir, die Netiquette und Forum FAQ auf derSNCC-Page zu lesen.

Wie meine Vorredner gesagt haben gehören Fragen über die Spiele ins Hilfe und Support Forum.

Mein gott.wie seid ihr denn drauf??es antworten 3 leute und alle sagen das der thread hier falsch is.kann ja sein aber es reicht doch wenn das einer sagt.wenn ihr meint das das spamen is könnt ihr ja meinen beitrag löschen aber ich bin froh das das raus ist.

is meiner meinung echt schlimm das jeder seinen sempf dazu gibt.

@Mr.Kingpin
    Wenn du mal auf die Zeit geachtet hättest, in der die beiden ersten Post geschrieben wurden, wüsstest du, das sie fast gleichzeitg gepostet haben. Sie wußten nichts von dem Post des anderen. Desweiteren haben beide Hilfestellungen zu dem Problem gegeben, also ist es auch nicht so schlimm (eher erwünschenswert), dass sie den User darauf aufmerksam machen, dass er den Thread im falschen Forum gepostet hat. Und mit meinem Post habe ich den User begrüßt, ihn auf das FAQ und die Netiquette verwiesen und den Thread verschoben. IMO war keiner der Post überflüssig, oder besser gesagt nicht vermeidbar.

na wenn du meinst...
    ich finde jedenfalls das das ein bischen krass was ihr macht

Es giebt noch ne dritte Möglichkeit an Gigantenflügel dranzukommen, und zwar wenn du in der Monsterfarm den Himmelsdrachen durch ein Vernichtend besiegst giebt es immer 2.
    Es ist meiner Meinung nach die schnellste wenn man keine mehr hat.
    Morbol bestechen ist zwar auch gut, aber bis man jedesmal 600.000 Gil gesammelt hab, selbst wenn man anf Mimics wartet vergeht ziemlich viel Zeit.

220 Spielstunden ?
    Ich denke mal dan wirst du mit dem Himmelsdrachen nicht mehr alt so viele Probleme haben, oder ?

Hallo!

Die Schmetterlingsjagd, bin schon in Sin, d.h.: 30 Sek., 2 Mal soviele rote Schmetterlinge. Bei 40 Sek. habe ich es noch geschafft alle zu fangen, bei 30: MISSION IMPOSSIBLE! Kann mir da einer helfen? Wäre extremst gut.

P.S.: Deus sieht genauso aus wie Ultima-Weapon. *gg*

pazzi Gast
    Schau mal hier.
    Dort findest du Karten, welche dir einen Weg durch die Schmetterlinge zeigen.

Wohnt einer in der Umgebung Köln/Bonn?
    Bin bereit Geld dafür zu zahlen, wenn einer mir die Schmetterlinge macht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PSTMark
    Wohnt einer in der Umgebung Köln/Bonn?
    Bin bereit Geld dafür zu zahlen, wenn einer mir die Schmetterlinge macht.
    Hihi, sowas kenn ich.
    Bei mir musste auch immer mein Sohn dran, der hats im Gegensatz zu mir immer recht flott geschafft.

Aber Essen ist doch ein bissel weit weg und wir haben am Wochenende schon was vor.