mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Limbo-Areas Teaser

http://www.playonline.com/ff11us/limbo/01.html

W00t!

Battlen in Mirror Jeuno... nuja, ist nur für die High- Lvl Leute interessant, die ich warscheinlich nie erreichen werd.^^

Boah das sieht ja assi aus o.O
    Hoffentlich werde ich mal High Player und kann mir das anschauen,weil es doch irgendwie voll Mystisch, geheimnissvoll und düster wirkt!

@Vash Was genau sind eigentlich Limbo Areas? Sind das Spezial areas die nur ab einem bestimmten Level betreten werden dürfen, oder verbirgt sich da was anderes? ^^

Nun, Limbo Areas sind Spiegelwelten (wie man an den Screens unschwer erkennen kann) die man nur über Portale erreichen kann. Auch muss man schon ziemlich High-Lvl sein um dort überhaupt reingelassen zu werden, ob das ganze auch mit einem Quest zusammenhängt weis ich nicht, könnts mir aber gut vorstellen.

Wie gesagt Limbo ist für Endgame Player gedacht die schon so ziemlich alles Erlebt haben, dementsprechend sollen die Monster auch dort so strak sein das man mit unter sogar mit einer vollen Alliance Porbleme hat einige zu erledigen, also wirklich nur was für die ganzen Cracks.

Angeblich sollen sich die Limbo Areas unter den jeweiligen Städten befinden oder zumindest das Portal dazu.
    Monster sollen dort selbst mit vollen Level 75 Allianzen enorme Probleme bereiten und man muss schon genau wissen was macht.

Wird so ne Art Dungeon voller Omega Weapons

Sollte es da nicht auch möglich sein PvP zu zocken?!? §doz
    Name: ?
    Rasse: ?
    Jobs: Monk 1
    Server: Odin hoffentlich!!!

Haha ja macht die Sache gleich noch interessanter Limbo = high level area + PVP

Final Fantasy XI Online - Play Online Viewer

Hey ich hab da mal ne Frage an die, die FF XI im Netz spielen.

Meine 30-days trial is abgelaufen und nu würd ich gerne wissen wo ich den registrieren muss. Ich hab zwar schon auf www.yourproduct.com geguckt aber nichts gefunden zum registriere

Achso kennt hier irgend jemand floppy (der is auf FF XI Server Odin und mich Hyperion (bin auf Server Gilgamesh). Vielleicht hat ja einer von euch uns schon mal gesehen oder mit uns in einer Party gekämft.

Würd mich auf eine antwort freuen

Hyperion

Nochmal an alle!!!!!!!

Also ich mein den trial vom playonline viewer (is noch ein anhang zu meiner ersten Frage)

Hyperion

Du hast dich "registriert" (angemeldet) bei der Account Erstellung, mehr ist nicht zu tun, du musst jetzt nur monatlich zahlen.

Bitte vermeide Doppelposts dieser Art, es gibt eine schicke Edit-Funktion, die über diesen Button "" zu erreichen ist.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Also ich weis irgendwie nicht, aber ich hab gar nix gemacht und kann trotzdem spielen. Das ist doch nur n Hinweis oder? Naja ich hab kein Plan

Mach locker @Hyperion Ich kenne deine schwester (afaik ists deine shwester ^^). Du musst nix machen, wenn du nichts machst verlängert sich alles um einen monat. Es verlängert sich so lange bist du KÜNDIGST!

BTW. wir haben hier nen netten Editierbutton. ^_~

@Thema Sieht alles wirklich cool aus, aber wie Vash es sagte, er wird wohl kein high levler und ich sehe mich auch nicht sonderlich als High levler. Also wird uns beiden diese Zonen wohl sowas wie die Frucht des Garten Edens sein. *LOL*

Ausserdem vermuten hier schon wieder einige zu viel. Limbo hat nix mit PvP zu tun. Limbo ist einfach nur ne erweiterung unnabhängig von PvP ausserdem bezweifle ich das man in nehm Gebiet das von Ultra High Mobs nur so wimmelt zeit hat mal eben nen PvP anzuzetteln ohne Aggro zu kriegen.

Wieso vermuten? Ich habe das gelesen das Square PvP plant, die in so genannten Limbo Areas statt finden sollen. Muss ja nicht ne Area it Monstern sein sondern ne eigene. Naja wie auch immer...ich wollts halt nur ma anmerken.

Falsch angemerkt, so einfach ist das. Sqenix hat nie PvP und Limbo im zusammenhang genannt. Es war immer seperat von Limbo-Areas und PvP Areas die rede. Ausserdem ist die ganze sache Schwachsinn wenn man kurz darüber nachenkt. PvP wurde nach hinten verschoben, wenn PvP mit Limbo zusammenhängen würde was würde es für nen Sinn machen Limbo jetzt zu veröffentlichen wo sie ohne PvP praktisch sinnlos währen. Noch dazu ist PvP für alle Lvls da, Limbo nur für High-Lvls.