mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

FFVII alternatives Ending?

has anyone tried this?:

This is the best cheat for FF7 and it is 100% true.

First of all when you are in the Corel Prison talk the people who never tell the truth 99 times, when u speak to them the 100th time.

They will say, 'Take this, i don't know what it does but i hear it is priceless, we're sick of lying, (we're sick of lying, we're sick of lying.)

The Item they gave u is called 'Ocean's Rest'Carry on the game as normal but when you are on the 3rd disc go to the Kalm traveller and talk to him.

(Note: You have to have already beaten Ruby and Emerald weapon before he talks about the 'Ocean's Rest'Cloud will say 'Do you know what this is?'

Cloud will then show him the 'Ocean's Rest' The Kalm traveller will jump up in shock and say, 'Oh my god, it can't be, is that...?

I have read about that thing, you have got to get rid of it before...' After he says that the boss music will hit and a loud crashing sound will be heard, followed by many screams.

You then run out of the house and a huge Tidal Wave is headed towards the town. Infront of the wave is a Giant Blue Monster.

You then go into a fight and find out the monster is called 'Hydro Weapon' it has 10, 000, 000 HP and takes around 3/4 hours to beat.

When you eventually beat it, u will get an item called 'Crest of the Sea' All the people of Kalm are then relieved that the monster was destroyed and the tidal wave had rested.

You go back to the Kalm traveller and he tells you that it was him the monster was after because he kept an item. He then gives you the Item.

It is called 'Pearl of the Sea'. You then put the 'Pearl of the Sea' and the 'Crest of the Ocean' together and they then make 'Ocean Rested' Then when you leave Kalm the beaten monster is on the floor half-destroyed.

You hand it the Ocean Rested and it destroys the meteor. You then get an Alternative ending.

Ich hab das aus nem US Forum, weiß einer ob da ein fünkchen Wahrheit dran ist? Ich kanns mir nicht vorstellen

Re: FFVII alternatives Ending?

Unwarscheinlich ,wäre bei der PC-Version mit den CutScenes in MPEG schon längst entdeckt worden.
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

Wer sagt denn das es CutScenes hat^^
    Ne im ernst wirst schon recht haben.

Wer auch immer das geschrieben hat, als er/sie das verfasst hat, muss der Autor was ziemlich hartes eingeworfen haben...

Aber was mich am meisten interessiert, ist, warum einige Leute immer wieder aus sowas reinfallen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Wer auch immer das geschrieben hat, als er/sie das verfasst hat, muss der Autor was ziemlich hartes eingeworfen haben...
    Solche Aussagen sind unqualifiziert und definitiv nicht witzig/innovativ .
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

solche gerüchte wird es immer geben,und immer leute die darauf reinfallen werden.wenn es wirklich noch ein ending geben würde hätte man das schon vor jahren endeckt.schenkt also am besten solchen sachen keine aufmerksamkeit mehr

nicht schon wieder...die is ja genau so beknackt wie das mit dem silbernen chocobo...

Hydro Weapon *löl*

der typ der das verfasst hat, scheint sich aber mit dem faker verdammt viel mühe gegeben zu haben ich kann keine wiedersprüche in seinem Text finden XD
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Wenigstens etwas^^

Ist sicher nur FanFic.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich denk mal nicht, sonst wärs doch schon längst bekannt.
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Der ist ja noch lustiger als der gerücht das man Aeris wiederbelben kann.

Rinoa hat recht,wen es wahr wäre dan wäre das schon bekannt.

Und was is jetzt mit VII??? Gibtz jetzt eigentlich nen Remake oder ne Fortsetzung??? oder guggn die erst wie die fortsetzung von FF X läuft?? Hm sorry für die bescheuerte Frage aber ich weiß echt nicht was nun dran ist an dem Gerücht Neuauflage/Fortsetzung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Und was is jetzt mit VII??? Gibtz jetzt eigentlich nen Remake oder ne Fortsetzung??? oder guggn die erst wie die fortsetzung von FF X läuft?? Hm sorry für die bescheuerte Frage aber ich weiß echt nicht was nun dran ist an dem Gerücht Neuauflage/Fortsetzung
    Ne Fortsetzung zu FF7 ist im Gespräch. Schau mal in mein Thema im Forum.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Supernova Angel
    Der ist ja noch lustiger als der gerücht das man Aeris wiederbelben kann.

Rinoa hat recht,wen es wahr wäre dan wäre das schon bekannt.
    haha aeris kann man wiederbeleben... mit nem cheatmodul ^^
    Naja... im ganzen netzt gibt es so nen Trash... Spiele 100 mal durch sammel alle gewinne bei der 8terbahn jeweils 100 mal pro durchspieln und dann kannst du dies und das...

Einer der Nibelberge soll ein Weapon sein, man soll gegen Lcretia kämpfen können, es soll Cheesweapon geben und wasweißichnochalles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ne Fortsetzung zu FF7 ist im Gespräch. Schau mal in mein Thema im Forum.
    es war und ist keine fortsetzung zu FF7 im gespräch und wird es wohl auch nicht so schnell werden. kitase (afair) hat in einem interview nur gesagt, dass er gerne eine fortsetzung machen würde bzw. nichts dagegen hätte. das ist allerdings jemand, der an spielen mitarbeitet, nicht jemand, der bestimmt, welche spiele gemacht werden -_^ natürlich haben alle online mags das gleich als indirekte ankündigung aufgefasst und sofort mist von einer FF7 fortsetzung erzählt, was aber nicht stimmt.

@topic: wer so einen schwachsinn glaubt, ist selber schuld jedoch muss ich sagen, dass ich das mit dem silbernen chocobo und saphir weapon wesentlich origineller fand
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

achwas, labert hier nicht rum, ich sach euch, die onyx weapon wollte mich so wegmoschen, gibs ja gar nicht. aber zum glück wusste ich, wie ich mir auf der schnelle nen silberchocobo machen konnte. einfach den edding rausgekramt und ihn angemalt, somit konnte ich das duell aufnehmen. der kampf war derbst hart. aber zum glück hatte ich die attacke "quatsch im quadrat" und konnte die weapon schnell in einem würfel fangen. danach kam wirklich ein ultimatives ending... aber ich will hier ja nix spoilen

Also ich denke es gibt mehr zwischen Programmierern und den Spielern als wir je begreifen können. AFAIK sind doch die drei weapons erst in der Englischen version eingebaut worden. Auserdem fliegen ja auch sieben weapos aus dem Krater. Wer weis? Vieleicht wurde es später wieder gelöscht oder mit einem Patch deaktiviert. Aber ich glaube die Progrmmierer haben sich mehr für uns einfallen lassen als sich die Produzenten je erträumt haben.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Hawk

Musste es eigentlich sein, das du einen Thread der schon 9 Monate alt ist wieder aus der Versenkung holst? Wenn schon damals niemand gepostet hat, wird es heute bestimmt niemanden mehr interessieren!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hawk
    Also ich denke es gibt mehr zwischen Programmierern und den Spielern als wir je begreifen können. AFAIK sind doch die drei weapons erst in der Englischen version eingebaut worden. Auserdem fliegen ja auch sieben weapos aus dem Krater. Wer weis? Vieleicht wurde es später wieder gelöscht oder mit einem Patch deaktiviert. Aber ich glaube die Progrmmierer haben sich mehr für uns einfallen lassen als sich die Produzenten je erträumt haben.
    Nix 7 Weapons sondern 5. Naja egal... aber es stimmt das viele entwickler viele dinge vergessen zu löschen oder einfach nur verschlüsseln. Diese dinge kann man dann häufig mit einem Schummelmodul/CD freischalten wie bei FFVII, VIII und X den Debug Room. Bei Zelda OOT und Majoras Mask kann man sogar diverse Beta Areale betreten die im eigentlichen Spiel gar nicht mehr existieren, sowie diverse Beta Gegenstände freischalten. Mit einem Schummelmodul/CD kann man dinge aus Spielen entlocken die entwickler vor dem Otto-Normal Spieler verbergen. Ich finde mit einem Schummelmodul/CD kann man den Spielspass und seinen forscherdrang gehörig aufmotzen.