--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hmm,ihr macht mir Angst.
Asmodia meinte diesbezüglich,dass die Konsole durch den Einsatz stark beschädigt werden kann.
Ich zitiere euch mal die Beschreibung eines Internetanbieters:
"
Das SwapSet© V3.6 ist die neueste Methode um den Kopierschutz der PlayStation2 zu umgehen.
Mit diesem original SwapSet können Sie Importspiele und Sicherheitskopien auf jeder (!!!) in Europa gekauften PS2 abspielen!
Sie starten Ihre Playstation2 mit der SwapMagic© CD bzw. DVD und legen dann Ihren Rohling (Sicherheitskopie DVD-R oder CD-R) oder Ihr Importspiel (Japan, USA) ein. Mit der Swapmagic© CD bzw. DVD laufen die meisten Playstation2-Spiele (Sicherheitskopien) und Importspiele (Rate weit über 98%).
Lieferumfang:
- Komplett-Set mit beiden SwapMagic© CDS V3.6 plus (CD+DVD) für die PlayStation2.
- SlideCardPRO (für die alte dicke PS2 mit CD/DVD Fronteinschub).
- Anleitung in Farbe inklusive Bebilderung garantiert schnelle und unkomplizierte Anwendung.
- Geeignet für alle alten (dicke) PS2 Gerätetypen mit CD/DVD Fronteinschub.
- Lieferung in DVD Hülle mit farbigem Cover.
- Wir liefern im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern nur orginal Komplettsets! Keine ultra-bulk Versionen!
KEIN GARANTIEVERLUST - KEIN CHIPEINBAU - KEIN LÖTEN - KEIN ÖFFNEN DER KONSOLE "
Laut dieser Aussage wird keine "Gewalt" eingesetzt.
Dumm nur,dass ich vorhin den Überweisungsschein schon iengeworfen habe...
Jetzt mach dich doch nicht so verrückt.
Hat denn einer, der dir abgeraten hat, selbst irgendwelche Erfahrungen damit gamacht? Ist doch fast immer nur Hörensagen.
Okese,
nö nö,der große Importzocker bin ich wirklich nicht...ich interessiere ,wie ich schon sagte, ausschließlich für das PS 2 Spiel KH 2 FM,welches ich schon seit nun über 3 Jahren suche...
Nun dann werde ich mir das Spiel heute mal bestellen,was dann in ca. 2 Wochen eintreffen sollte...