Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Naja warte halt einfach bis eine neue Konsole rauskommt dann wird´s schön
    billig^^
    Und dann massig Spiele nachholen, während neue Spiele rauskommen die mich ebenfalls interessieren? Garantiert nicht.

Aber es scheint doch heutzutage normal zu sein, dass Spiele viel zu schnell vorbei sind, aber genausoviel kosten wie längere Spiele und die Spieleindustrie wird sich kaum dazu hinreißen lassen den Preis von der Länge abhängig zu machen. Wenns wenigstens genug freischaltbare Extras gäbe (und damit mein ich etwas sinnvolleres als neue Waffen und dergleichen), aber selbst das ist ja öfters nicht der Fall.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    *Auf PS4 wart*
    Weiß garnich ob die überhaupt rauskommt^^

Und wenn dann sollen sie sich mal ruhig Zeit lassen^^

Schau halt einfach mal in ebay oder Flohmarkt^^

@Jack

Ja, hast schon Recht aber ich sage ja nicht das du 1 Jahr warten sollst bis sie halt billig werden^^

Aber ein par Monate kann man denke ich schon warten, oder?

Haben uns 3 Tage lang "Dead Space" ausgeliehen für 3€.
    Reicht vollkommen aus.

Übrigens sehr geiles Spiel, wenn auch die Phyik sehr strange war.
    Einmal hat mein Bruder ein totes Monster mitgezerrt und plötzlich sieht er es, schießt 3 mal drauf, um dann zu realisieren, dass es nur mitgeschliffen wurde.
    Lustig war es auch, als die kleinen Viecher mal nen Stuhl mitnahmen und wir die nicht trafen, da der Stuhl im Weg war. xD

Haben uns 3 Tage lang "Dead Space" ausgeliehen für 3€.
    Reicht vollkommen aus.

Übrigens sehr geiles Spiel, wenn auch die Phyik sehr strange war.
    Einmal hat mein Bruder ein totes Monster mitgezerrt und plötzlich sieht er es, schießt 3 mal drauf, um dann zu realisieren, dass es nur mitgeschliffen wurde.
    Lustig war es auch, als die kleinen Viecher mal nen Stuhl mitnahmen und wir die nicht trafen, da der Stuhl im Weg war. xD
    Jap zum Testen reicht es.....

Also dann Leute ich geh Scary Movie 2 schaun hat glaube ich schon angefangen

Jap zum Testen reicht es
    Testen?
    Wir reden hier von Next-Gen Games, die hat man in 2 Tagen durch, wenn man jeden Tag 5 Stunden zockt. XD

Gut, dann sind es halt 3 Tage, wenn man täglich 3 Stunden spielt.
    Aber 5 Stunden ist auch nicht wirklich viel. Ich meine, wir haben Ferien.
    10:00 Uhr stehen wir auf, essen, duschen und zocken den Nachmittags über und Abends macht jeder sein Ding.

Geändert von Byder (22.08.2009 um 21:47 Uhr)

Testen?
    Wir reden hier von Next-Gen Games, die hat man in 2 Tagen durch, wenn man jeden Tag 5 Stunden zockt. XD
    Ja, genau wir zocken doch alle 5 Stunden am Tag ganz genau

*schnell weg hier*

Man wenn ihr für euer Geld was haben wollt besorgt euch Bioware Spiele, Black Isle Spiele (Black Isle gibts ja schon lange nimmer, sind berühmt für Baldurs Gate und co.), Bethesda Spiele und folgende Titel, Drakensang, Freelancer, Spellforce 1 (Order of Dawn, Breath of Winter Shadow of the Phoenix), Spellforce 2 (Shadow Wars und Dragon Storm).

Vorallem von den genannten Titeln kann ich die beiden letzten nur wärmstens empfehlen, Strategie RPGs in Vollendung, das ist einfach nur awesome, vorallem da die Spielzeit doch schon einiges beträgt (ohne jegliche Nebenquests kann man schon wenn man so wie ich spielt (also 5-6 Stunden am Tag XD) gute 7-10 Tage brauchen schätze ich mal, pro Kampagne).

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Was istn das für ne Mutter, die ihrem Kind versucht, auf solch brutale Weise die Seele zu entziehen ô___o

Ich hab mal ne Zeit lang Flyff gezockt (Erst Offiziel und dann Privat) War aber beides irgendwann nix... Wurde voll scheiße mit den neuen Versionen...
    Naja, eine Freundin meiner Mutter zockt Wow und die hat gesagt dass es toll sei und meine Mutter wusste nicht dass das so süchtig macht und meinte es sicher nur gut^^
    Es sei denn sie hat mich nicht mehr lieb und will dass ich vor'm PC vergammel D:
    Flyff hab ich auch hin und wieder gespielt, einen Monat lang oder so. Dann hatte ich keine Lust mehr. Viele Jahre (Wochen) später hab ich wieder gespielt. Aber nur für 1 Woche

Oh, und ich kann euch Half Life 1 und 2 empfehlen, es ist wirklich toll und episch

Ich hab mir heute Unreal Tournament geholt.

Hatte beim ersten mal keine Schrift im Menü, musste deswegen erstmal ca. 20 Dateien umbennenen. Super Service.

Dann haben ich und ein Kumpel es nicht gebacken bekommen Online gegeneinander zu zocken, deswegen lad ich grade einen Patch

Hoffe es funzt...

Hatte beim ersten mal keine Schrift im Menü, musste deswegen erstmal ca. 20 Dateien umbennenen. Super Service.

Dann haben ich und ein Kumpel es nicht gebacken bekommen Online gegeneinander zu zocken, deswegen lad ich grade einen Patch

Hoffe es funzt...
    Welcher Teil denn?

Aso, der 3. Teil xD

Hoffe es funzt...
    Ähhhh....Unreal Tournament?

Ich kenne da ein komisches Video

Naja eig. gutes Game, aber werd nich süchtig^^

Ja, das ist der Service von Heute^^

Ich sag doch Pacman musste man nicht´s umbenennen

Einfach spielen, obwohl es manchmal langweilig wurde^^

Ja, das ist der Service von Heute^^
    Ich erinner mich noch and ie Zeit Zwischen GTA4 CD das erste mal einlegen, und GTA4 das erste mal zocken...
    Ich glaub die wollen ihre Käufer absichtlich quälen.

Ich erinner mich noch and ie Zeit Zwischen GTA4 CD das erste mal einlegen, und GTA4 das erste mal zocken...
    Jap so ist es bei den meisten neuen PC-Games^^

Früher war es noch geil

Ich habe deine 6 besten Szenen in youtube gesehen

Ist schon krass was du da alles machst

Zitat Zitat
    Jap so ist es bei den meisten neuen PC-Games^^
    Letztens Divinity 2 installiert, das wollte nichtmal einen CD Key...
    Zitat Zitat
    Ich habe deine 6 besten Szenen in youtube gesehen

Ist schon krass was du da alles machst
    Hehe, ja danke ^^

Hehe, ja danke ^^
    ...am Ende bist du auch noch stolz drauf!1

Ich finde außerdem, dass Pacmen zwar Spaß macht, aber langweilig wird. Für was entscheidet man sich denn, irgendwelche Zombies abknallen oder Kugeln einsammeln?

Zombies abknallen während man Kugeln sammelt

Ich verweise da mal auf Monkey Island 2 mit glaube 11 Disketten?

Letztens Divinity 2 installiert, das wollte nichtmal einen CD Key...

Hehe, ja danke ^^
    Divinity 2 ist so scheisse. Das laggt. Und es liegt am Spiel selber. Als ich da mehrere Forenbeiträge zu gelesen hab, hab ichs gleich wieder deinstalliert.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen

Ich finde außerdem, dass Pacmen zwar Spaß macht, aber langweilig wird. Für was entscheidet man sich denn, irgendwelche Zombies abknallen oder Kugeln einsammeln?
    Retro ftw.

Btw. beim schauen von Yu-Gi-Oh! GX ist mir gerade ein kleines Detail aufgefallen. Kann's sein das die bei http://www.youtube.com/watch?v=VVyWK31-zb4 in Minute 7:20, wenn die Kugel platzt den Sound Damage1.wav aus dem 2k RTP verwenden? Hört sich jedenfalls recht gleich an.

Zitat Zitat
    Divinity 2 ist so scheisse. Das laggt. Und es liegt am Spiel selber. Als ich da mehrere Forenbeiträge zu gelesen hab, hab ichs gleich wieder deinstalliert.
    Bei mir lagt nix ^^
    Liegt wohl an deinem PC.

Btw sollte man sich nach sich selbst orientieren, nicht nach Forenbeiträgen :/
    Zitat Zitat
    Btw. beim schauen von Yu-Gi-Oh! GX ist mir gerade ein kleines Detail aufgefallen. Kann's sein das die bei http://www.youtube.com/watch?v=VVyWK31-zb4 in Minute 7:20, wenn die Kugel platzt den Sound Damage1.wav aus dem 2k RTP verwenden? Hört sich jedenfalls recht gleich an.
    Der Sound ist viel zu unhörbar als ob man was genaueres sagen könnte... Genau da fängt auch die Gitarrenscheiße an.

Zitat Zitat
    Ich bin stolzer drauf, es endlich installiert zu haben =O
    Und ich habs sogar geshafft, mir einen Live Account zuzulegen.

Stichworte