Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Entweder du meinst meinen MP3 Player oder meine Klamotten, aber es ist auch egal da ich beides nie aus den Augen lassen werde, ausser vielleicht den Zylinder XD.
    Ich meine deinen MPr0n3-Player. xD

Zitat Zitat von Nesis
    Bis Nächste Woche solltest du 200 Seiten Drehbuch und 20 Schauspieler zusammenbekommen.
    Also für jemanden wie mich wär das kein Problem.
    Allerdings würde ich dann nen 3-Teiler drauß zaubern können. xD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Außerdem müssen wir noch rausfinden, ob der Sprecher aus "7. Sinn" (der auch in "Staplerfahrer Klaus" den Sprecher gemimt hat) noch lebt und wieviel er verlangt. Oder ob hier jemand so ähnlich klingt. =D
    Wir können ja Byder auch noch als Sprecher einstellen, der hat bestimmt sonst nix zu tun ^^
    Zitat Zitat
    Also für jemanden wie mich wär das kein Problem.
    Allerdings würde ich dann nen 3-Teiler drauß zaubern können. xD
    Vielleicht machen wir gleich eine Serie draus?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich meine deinen MPr0n3-Player. xD
    Was der auch einfach so rumlag xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen wir gleich eine Serie draus?
    Niemals! >=0

Das muss ein einteiliger, mies gedrehter Einzel-Lehrfilm bleiben, sonst geht ja der Flair des Originals flöten D:

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Niemals! >=0

Das muss ein einteiliger, mies gedrehter Einzel-Lehrfilm bleiben, sonst geht ja der Flair des Originals flöten D:
    Jedesmal, wenn ich das seh, denk ich mir, ich werde niemals Gabelstaplerfahrer ôo...

...

...Moment...

Da würde der Forenspammer Klaus vielleicht doch Sinn machen...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wir können ja Byder auch noch als Sprecher einstellen, der hat bestimmt sonst nix zu tun ^^
    Ich wär dabei, solange es keine Spontanen Monologe sind, die ich halten muss.
    Da verlier ich immer den Faden. ._."

Forenspammer Klaus muss raus aus dem MMX.

Zitat Zitat
    Da verlier ich immer den Faden. ._."
    Ääääh... Jou... sowas ähnliches hab ich mir auch bei denen Schatten der Finsternis Vids gedacht

Hast du schonmal von dem Sprichwort gehört: Um den heißen Brei reden xD

Die Stelle mit dem Plagiat (Plakiat, Plagiad??) fand ich endgeil xD

Plagiat.
    Ja, das war schon failure. Ich wusste so, was ich sagen wollte und plötzlich hab ich vergessen, ob Plagiat der Diebstahl oder der Besitz ist. Trotz der Peinlichkeit wollt ich es nicht rausschneiden. XD

Die Videos könnten auch heißen: Confused Guy plays:" Schatten der Finsternis".
    Aber es ist auch im Real Life schwer, sich mit mir zu unterhalten, da ich nicht versuche, zu sagen, was ich sagen will, sondern ich will den leuten erklären, wie ich denke. Dann kommt noch hinzu, dass ich schnell spreche und bisschen nuschle und dass ich mitten im Satz schon nachdenke, wie ich meinen nächsten Satz bilden könnte. Manchmal passiert es mir auch, dass ich eine Formulierung gut finde, diese aber versuche mitten im Satz zu ändern, weil ich eine bessere gefunden habe. Und dann laber ich irgendwas komisches. xD

Wenn es das ist, was ich glaube, dann denke ich, dass er es immer mit nimmt.
    Aber alleine lässt er dich damit sicherlich nicht.
    Wenn du denkst was ich denke, das du weißt was ich denke, das du denkst was du denkst dann denkst du richtig.
    Naja wie schon gesagt:
    "Dein Fleisch muss gereinigt werden!"

Ich wei nicht ob du das noch mitbekommen hast Byder, dieser Mückenstich ist zu Herpes am Auge gekommen. Heißt:
    Ich bin mit einer Augenklappe in das Parlament gegangen. Ich krieg noch ein Bild davon da meiner Camera mal wieder der Saft ausgegangen ist. Hab dafür heute Morgen ein Bild gemacht bevor wir losgegangen sind:

Plagiat.
    Ja, das war schon failure. Ich wusste so, was ich sagen wollte und plötzlich hab ich vergessen, ob Plagiat der Diebstahl oder der Besitz ist. Trotz der Peinlichkeit wollt ich es nicht rausschneiden. XD

Die Videos könnten auch heißen: Confused Guy plays:" Schatten der Finsternis".
    Aber es ist auch im Real Life schwer, sich mit mir zu unterhalten, da ich nicht versuche, zu sagen, was ich sagen will, sondern ich will den leuten erklären, wie ich denke. Dann kommt noch hinzu, dass ich schnell spreche und bisschen nuschle und dass ich mitten im Satz schon nachdenke, wie ich meinen nächsten Satz bilden könnte. Manchmal passiert es mir auch, dass ich eine Formulierung gut finde, diese aber versuche mitten im Satz zu ändern, weil ich eine bessere gefunden habe. Und dann laber ich irgendwas komisches. xD
    @Plagiat: Ist das nicht eine Billige Kopie? Wie eben die ganzen Billigen "Marken" Klamotten aus der Türkei oder sonstwo?

@Rest: Du bist echt krass xD

Hm nein, Leon, hab davon ich nichts mehr mitbekommen. XD
    Aber lol, tolle Augenklappe. Und gib mir mal Marlena oder Malinda... wtf, hab den Namen vergessen... äh.. gib mir mal ihre ICQ Nummer.

@Nesis: Ach Gott, keine Ahnung. ^^

Aber ich bin sowieso relativ seltsamer Typ. xD

Zur WinterNATO erscheine ich an meinem achtzehnten Geburtstag, wenn alles klappt wie geplant.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Zur WinterNATO erscheine ich an meinem achtzehnten Geburtstag, wenn alles klappt wie geplant.

Abwarten, Soldat. Abwarten. Du wolltest ja eigentlich schon im Sommer kommen. Jedenfalls so zu 20%. Und... Diablo 3 > *

War jemand von euch auf der Gamescom und hat Diablo 3 oder Starcraft 2 anspielen können? Soll ja richtig geil gewesen sein. War leider nicht da.

Diablo 3 wird der Knüller. Genauso wie Starcraft 2. Endlich werden die Games, mit denen ich groß geworden bin, mal weiter geführt.

@duke: Tokyo Gore Police! Engineer!

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    War jemand von euch auf der Gamescom und hat Diablo 3 oder Starcraft 2 anspielen können? Soll ja richtig geil gewesen sein. War leider nicht da.
    Leider war ich ebenfalls nicht dort gewesen Musste arbeiten und habe keinen Urlaub erhalten...

Wäre nur zu gerne zur GC gegangen und hätte einige der neusten Titel angezockt wie zB Assassins Creed 2 oder God of War 3 :P

Doch Diablo 3 wird defenitiv richtig geil, allein die Grafik ist der Hamma^^ Muss mir allein für dieses Spiel dann einen neuen Rechner holen xD

Aber da hab ich wohl Pech gehabt

Zitat Zitat
    Doch Diablo 3 wird defenitiv richtig geil, allein die Grafik ist der Hamma^^ Muss mir allein für dieses Spiel dann einen neuen Rechner holen xD
    Wobei das ja nicht so hohe Systemanforderungen haben soll, ist dein Rechner so alt?^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wobei das ja nicht so hohe Systemanforderungen haben soll, ist dein Rechner so alt?^^
    Ich weiß noch nichts von den Systemanforderungen, aber der Grafik nach, war ich der Meinung das es sehr hohe Anforderungen haben wird

Naja ich hab mir nur so einen 0815-Rechner geholt, damit ich makern kann, weil ich eigentlich Konsolenzocker bin

Hab einen Intel Celeron CPU Prozessor mit 3,46 Ghz und 1 GB Arbeitsspeicher, aber die Grafikkarte ist der allerletzte Mist xD

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nichts von den Systemanforderungen, aber der Grafik nach, war ich der Meinung das es sehr hohe Anforderungen haben wird

Naja ich hab mir nur so einen 0815-Rechner geholt, damit ich makern kann, weil ich eigentlich Konsolenzocker bin

Hab einen Intel Celeron CPU Prozessor mit 3,46 Ghz und 1 GB Arbeitsspeicher, aber die Grafikkarte ist der allerletzte Mist xD
    Diablo 3 wird sicherlich mehr als nur 1 GB Arbeitsspeicher brauchen. xD
    Den Intel Celeron kann man sowieso vergessen und die Grafikkarte sollte auch etwa 2 GB haben. Das geilste kommt noch, der PC wird sicherlich verdammt heiß werden. Soll heißen das er entweder mit mehreren Lüftern gekühlt wird oder du hollst dir gleich ne Wasserkühlung <3.

Naja ich mag auch lieber auf Konsolen zu zocken.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/news/pc/rolle.../diablo_3.html
    Da steht das 1 GB ausreichen sollte. Wobei die Quelle zweifelhaft ist.
    Dennoch so Übergrafik hat Diablo 3 (den Screens nach) nun auch nicht, braucht es auch gar nicht.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dennoch so Übergrafik hat Diablo 3 (den Screens nach) nun auch nicht, braucht es auch gar nicht.
    Also bei den Trailern die ich gesehen habe, fand ich sie recht gut aber das ist wahrscheinlich mein persönliches empfinden

Zitat Zitat von LS~
    Den Intel Celeron kann man sowieso vergessen und die Grafikkarte sollte auch etwa 2 GB haben. Das geilste kommt noch, der PC wird sicherlich verdammt heiß werden. Soll heißen das er entweder mit mehreren Lüftern gekühlt wird oder du hollst dir gleich ne Wasserkühlung <3.

Naja ich mag auch lieber auf Konsolen zu zocken.
    Hehe naja wie gesagt 0815-Rechner und so wa xD Hauptsache ist das ich damit Makern kann und ins Internet komme Mehr mache ich damit sowieso nicht ^-^

Der Rechner von einem Kumpel von mir wäre Perfekt dafür o_° Der hat 4Ghz Prozessor, 4Gb Arbeitsspeicher, die neuste Nvidia GeForce Grafikkarte und insgesamt 6 Lüfter am Rechner o.O WTF xD

Aber wie schon gesagt, Konsole ist besser, da kaufste dir einmal die Konsole und die ist dann paar Jahre aktuell und brauchst nicht ständig neue Teile kaufen^^

Stichworte