Also ich persönlich bin von Natur aus ein sehr sportlicher Mensch ^-^ Als ich noch zur Schule ging habe ich täglich 1Std. Tischtennis gespielt und wenn das Wetter gut war Abends noch 2-3 Stunden Basketball, manchmal sogar wenn es geregnet hat ohne Ende, weil mir Sport einfach Spaß macht
Nun wo ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und im 4-Schichtsystem arbeite, Das bedeutet 7 Tage durchgängig arbeiten ( Davon 2x Frühschicht, 2x Spätschicht und 3x Nachtschicht, oder ähnlich ) habe ich nicht mehr die Zeit um soviel Sport zu treiben...
Ich versuche zwar regelmäßig ins Fitnessstudio oder Schwimmbad zu gehen, bin aber meistens von der Arbeit dann körperlich so erschöpft das ich zuhause nurnoch ins Bett Falle xD
@2364
Das ist zwar sehr extrem bei dir, mit deinem Gewicht, wenn man es nun so liest aber die Frage ist dann wie es aussieht und solange du dich körperlich wohlfühlst ( who cares :] )
@ Spongie
Ich bin ebenfalls am überlegen mit Kampfsport zu beginnen, doch wenn ich mit einer anfangen sollte dann wäre es für mich AikidoDenn ich will nicht wie jeder andere Judo oder Karate machen
![]()