Hi. Hier geht es ab solange jemand abgehen will. Naja... wie schon gesagt, das Forum ist mich für 5 Tage los. Gibt euch solange mühe kein Spam zu schreiben damit wir die WG's weiterführen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
;____;
Die Schweinegrippe gibt es ja gar nicht.
Nur ein Mytos, um der dummen Bevölkerung das Geldbörsel ein wenig leichter zu machen. (für manche wieder schwerer^^)
Das was ihr im Fernsehen seht, ist nur die heimische Herbstgrippe.
In ein paar Wochen ist das alles vergessen.
Und wenn nicht ... Pech gehabt.![]()
Quatsch. Wir wissen doch alle, dass das eine von Blizzard(Unterabteilung der CIA) inszenierte Kampagne ist, die als einziges Ziel die Weltherrschaft hat.
Wenn erstmal ein Großteil der Welt durch Krankheiten dahingesiecht ist, lässt Blizzard seine inzwischen willenlosen WoW-Sklaven aus den Kellern, welche durch die fehlenden sozialen Kontakte niemals in Berührung mit Krankheiten gekommen sind und durch ihren Realitätsverlust leicht zu kontrollieren sind(Man gibt ihnen einfach Quests).
Ich wusste schon immer, dass an diesem WoW-Spielern was nicht stimmt.
Solche Schilder sollten ab jetzt überall aufgestellt werden, um die Bevölkerung davor zu warnen.
(Ich sehe gerade einen Wow-Spieler auf der Straße rennen, der wie wild umherschreit: Für die Horde!"
Mann, der hat sogar einen Stab in der Hand! Einfach WOW!)
Geändert von Rusk (17.08.2009 um 08:17 Uhr)